RWE/Eon - sell out beendet?
Also laut N-tv gibt es keine konkreten Nachrichten zu den Versorgern.Hoffe wir sehen dieses Jahr noch die 30€
Die 28€ Marke muss auch erstmal geknackt werden,darüber hat die Aktie von RWE schon seit Monaten nicht mehr notiert.
Ich bin wirklich gespannt, wohin die Reise alleine heute noch geht.
Durch die 27 € durch, butterzart durch die 28 € durch...
Bin gespannt, schaut gut aus !!
30,62 ist harter Widerstand....darüber geht es direkt in die 35-36er Zone...
Ob wir dahin kommen, steht noch in den Sternen....da müsste was Positives morgen geliefert werden...
Wenn Morgen nix mit den News wird, schmiert es wieder ab.....alles noch fragil.....hoffen wir das Beste....Glück auf....
Aber lange nicht mehr so einen Anstieg innerhalb eines Tages gesehen.....schön....
Fakt ist, heute hat der Kurs einen Doppel-Top Ausbruch hingelegt....die Widerstände hab ich mal eingezeichnet....
29,80.....dann den erwähnten bei 30,62....dann bei 33,20 ein erheblicher Widerstand durch die Widerstandslinie...und schliesslich bei 35,20....
Der Chart ist wieder bullish geworden....die Ziele gelten, solange die 25,80 nicht unterschritten werden......ein Rücksetzer bis dahin ist immer noch im bullishen Rahmen....darunter wird wieder bärisch....
Alles noch Märchen ....ich weiss....
Bei Eon auch ein Doppel-Top-Ausbruch...nächstes Ziel wäre hier die 14,90....oder im Linienchart die EMA100 bei 15,13.....also irgendwo bei 14,90-15,13....
Ich bin ja froh, dass ich mich langfristig orientiere und nicht bei jedem Kursverfall rausgegangen bin.
Bislang kamen die Versorger-Aktien nach einem Kurseinbruch immer wieder schnell zurück.
Und da man gute Dividenden erhält, bin ich mit meinen Versorger-Titeln tatsächlich noch im Plus.
hatten wir ja schon den ganzen Tag und ist auch bei so einem Anstieg ganz normal.
Als SK tippe ich auf ca. 28,20 - 28,25 €.
aber ich bin wirklich gespannt was sich Altmaier und Merkel einfallen lasen
Hier sind viele Arbeitsplätze ( das ist wichtig fuer Merkel) also muss etwas getan werden bevor wieder ein Stromriese sagt wir bauen 5000 oder 10000 Arbeitsplätze ab
ich denke schon langfriustig ist eon und Rwe ein Kauf weil Merkel sich es nicht leisten kann
Ein sehr erfolgreicher, tiefgrüner Tag der Versorger.
Geht vllt. noch was oder pendelt sich die Aktie heute bei ca. 27,85 € ein?!
Wir werden sehen ;-)
Zu oft wurden wir schon enttäuscht ....