RWE/Eon - sell out beendet?
...schon bemerkte....Die Strompreise an der Strombörse steigen auch langsam....http://www.eex.com
Der Heutige Rücksetzer bei den Versorgern konnte man ja nicht ausschließen, ist dann immer unangenehm für die Leute die sich nur mit Hebelscheinen bewegen, was für mich in der Realität noch nie infrage kam, ich kaufe RWE weiter bis 23 Euro und die werden Langfristig im Depot bleiben!
Wir waren am WE im Saarland auf einer kleinen Auto-Messe, (mit RWE E-Ladestationen)was sich da bezüglich der E-Autos tut finde ich sehr beeindruckend, hatte da einige Gespräche mit Händlern von Nissan, Renault, Opel, Daimler, BMW... usw.....die Leute sind sehr Interessiert was E-Autos anbetrifft und Anschaffungspreise der E-Autos, werden immer Interessanter, man geht davon aus das die Reichweiten der E-Autos in ca 10 Jahren mindest alle bei über 400 KM liegen werden und die Preise nur unwesentlich über den Heutigen der "Verbrenner" liegen werden.
Fazit: werde weiter die Versorger aufstocken, da ich noch in Ölwerte Investiert bin, werde ich diese langsam aber sicher bei guten Kursen aus dem Depot entfernen, die Zukunft haben die Versorger, NICHT die Ölkonzerne !!
@Bürschen: die Aktie sinkt nicht weil ein paar Taschengeldzocker auf Analysten
hereinfallen.
BMW Bayerische Motoren Werke AG 12:26:58 78,54 € 1,08% .
Opel
Opel hat den Preis für das Elektroauto Ampera um fast €8.000 gesenkt. In Deutschland ist es jetzt für €38.300 erhältlich.
.vor 46 Min (11:55) - Echtzeitnachricht
Aber Vorsicht: nächste Woche könnte ich Egon schon für das Investment des Jahres halten.
Natürlich verdiene ich, meine Firma und auch sonst niemand an meinen Wahrsagungen. Wir machen das alles nur zum Spaß, weil wir die Menschen gerne informieren.
Marshall Wace LLP
LondonKapitalmarkt§Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
RWE Aktiengesellschaft
DE000703712909.09.2013
§
Marshall Wace LLP
WC2N 6HT
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
RWE Aktiengesellschaft
ISIN: DE0007037129
Datum der Position: 06.09.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,44 %
na ja passt irgendwie zusammen, zwei Briten hauen drauf um RWE billig einzusacken, vielleicht im Auftrag von BP ? die brauchen ja bald ein zweites Standbein :-)
...was passiert, wenn der Kurs tatsächlich noch steigt und die Analysten nacheinander gezwungen werden, ihre Kursziele nach oben zu revidieren....tsz...tsz..
gefallen Verkaufsempfehlungen sowieso viel besser, bei Kaufempfehlungen bekomme ich Bauchschmerzen.
Banker wollen nur das Beste vom Kleinanleger: sein Geld
Bank heute, die K+S hochgekauft? Abwechselung...mal hier...mal da....wie soll man sonst den Dax noch hochhalten....die anderen Werte sind schon zu teuer....
...treibt sich doch auch bei K+S rum....tsz...tsz....Wann werden diesen Leerverkäufern das Handwerk gelegt? Diese Zockerbande....
Da sind unsere Korrupten Politiker gefragt !
Nicht nur Hbsc auch BofaML hat Egon heute abgewertet und letzte Woche war es die Credit Suisse, irgendwie fühlt sich jeder der eine
Bank oder ein Handelshaus hat Rwe und Eon nieder zu machen! Das ist mir relativ egal was man von diesen Leuten zu halten, hat dürfte
jedem klar sein, und wer noch nicht geblickt hat das diese Leute nur darauf aus sind den Gewinn der eigenen Bank zu maximieren, dem ist eh nicht
mehr zu helfen!
Ich habe seit Egon die Dividende dieses Jahr gezahlt hat, fleißig nach gekauft und werde dieses auch weiterhin machen, ich sehe diesen Kurs
als eine Chance so günstig wie schon lange nicht mehr, an Egon Aktien zu kommen!
Die RWE Ladeinfrastruktur ist über das RWE IT-Backend miteinander vernetzt. Gemeinsam mit rund 50 Energieversorgern bietet RWE heute schon das Roaming in ganz Deutschland an, Autostromkunden anderer Anbieter zahlen barrierefrei per SMS im RWE-Netz.
Die Anzahl der Ladevorgänge im RWE System ist seit Jahresanfang um 50 Prozent gestiegen. Im Durchschnitt laden die Europäer knapp 9 Kilowattstunden und fahren damit 60 Kilometer. Die Ladung mit hoher Leistung erfolgt ganz nebenbei überall dort, wo die E-Autos ohnehin parken.
Mit der Erfahrung aus Metropolenprojekten in Berlin (290 Ladepunkte) und Amsterdam (260 Ladepunkte) bietet RWE seinen Geschäftskunden den Betrieb ihrer Ladeinfrastruktur erfolgreich an. Zu den Neukunden zählt zum Beispiel der Inselstaat Malta.
RWE-Systemlösungen auf der Internationalen Automobil-Ausstellung 2013 (IAA) in Frankfurt erleben: Halle 3.1, Stand D19.
http://www.rwe.com/web/cms/de/37110/rwe/...mitteilungen/?pmid=4009864
Es gibt tatsächlich Leute, die hatten mich gefragt, "wer Egon sei" :-) die haben das Hier gelesen, habe denen gesagt, "im E.ON Thread befinden sich ab und an mal paar kleine verspielte Jungs :-)
Die Zeche für dieses planlose Wendemanöver zahlen wie immer wir Bürger. Wir müssen mit drastisch steigenden Preisen für Ihre kopf- und konzeptionslose Politik büßen. Uns reicht’s!
Am 22.9.2013 ### wählen.
ich hätte es auch nie für möglich gehalten, dass in Deutschland knapp 40 % der Leute bekloppt sind, zumal es diesmal auch eine " Alternative " gibt.
Ich habe heute eine erste Posi reingelegt und warte. Ich bin jung und habe Zeit.
Wandel zum E-Auto eher 'Evolution als Revolution'
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Wandel zum Elektroauto schreitet nach Ansicht von Daimler (Daimler Aktie)-Chef Dieter Zetsche trotz Anlaufschwierigkeiten unaufhaltsam voran.
http://www.ariva.de/forum/...-out-beendet-449057?page=111#jumppos2793
19:43 09.09.13
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Wandel zum Elektroauto schreitet nach Ansicht von Daimler (Daimler Aktie)-Chef Dieter Zetsche trotz Anlaufschwierigkeiten unaufhaltsam voran. "Trotz mancher Verzögerung - der Wandel findet statt", betonte Zetsche am Montag in Stuttgart im Vorfeld der IAA. "Es ist eher Evolution als Revolution." Daimler stellt auf der weltgrößten Automesse neben einem Plug-in-Hybrid seines Flaggschiffs S-Klasse auch eine Elektro-Variante seiner kompakten B-Klasse vor. "Wenn man skeptische Kunden fragt, was sie bei E-Autos vermissen, dann geht es um drei Dinge", sagte Zetsche. "Hohe Reichweite, geringe Ladezeit und maximale Alltagstauglichkeit." Mit einer Reichweite von 200 Kilometern halten die Schwaben ihre B-Klasse Electric Drive für alltagstauglich - und wollen so neue Kunden ansprechen./lan/DP/she
Quelle: dpa-AFX
Die 40% sind nicht bekloppt, es sind nur die geblendeten Bild Leser. Aber Alternative find ich gut. Entlich kann das geredete auch durch gebildete belegt werden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...le-comments-box-pager
Kennt man das nicht schon auch von Prokon?
Prokon ist der nächste in baldiger Zukunft