RWE/Eon - sell out beendet?
Düsseldorf/Frankfurt am Main. Bei den Aktionären des deutschen Energiekonzerns RWE - mit 38 Prozent an der Kärntner Kelag beteiligt - wächst angesichts drohender Gewinneinbrüche und Dividendenkürzungen die Unruhe. Vor der Aufsichtsratssitzung in zwei Wochen fordern insbesondere kommunale Anteilseigner ein klares Konzept für die Zukunft des zweitgrößten deutschen Versorgers. "Es gibt viele abstrakte Begriffe, aber kein Gesamtkonzept", sagte ein Vertreter der Kommunen der Nachrichtenagentur Reuters.
Woher weisst Du eigentlich, dass die Dinger von Bürschen blau sind? Doch nur, wenn Du zuvor an ihm gearbeitet hast....heheh....Hast dann bestimmt gemerkt, dass es nicht Dein Herr, die Schallplatte ist, und Dich geschämt....
Wie denn jetz? Hast gestern Deine Eon Aktien verkauft, oder was? Hahahahah.....Ja, ein Jahr lang pseudo-Analysen....und dann kurz vor Anstieg Verkauf....hahaha....Hast bestiimmt auch eine Kauforder für Eon bei 18 angegeben, nicht? Denn dann bist Du sicher, dass das Ding steigt.....
Ach Danke für "Gut Analysiert" für den Vergleich, den ich mit dem Hund gemacht habe, der im Kreise läuft und seinen Schwanz versucht zu beissen, so wie mancher seit einem Jahr versucht, den Chart von Eon in dem Schrädthread es versucht....Das war bisher die beste Analyse von Dir.....hahahahaha...
Junge...Junge....Du musst eine Menge noch lernen.....aber ....anscheinend hast Du mehr drauf als die beiden anderen lahmen Enten.....dafür bist Du mir auch sympathischer....:=)
ma war ein super trade ein Höllenritt kann man sagen am Mittwoch bei 21 gekauft und heute bei 23 raus wow wow kann ich nur sagen wow
Höre ich überhaupt deine Geräusche oder ist es nur Einbildung und das, was ich höre, ist wirklich ein japsender Seehund ( http://www.ariva.de/forum/...-out-beendet-449057?page=108#jumppos2715 )
:-)))
http://www.ariva.de/news/...rtitel-springen-an-die-Dax-Spitze-4767786
Aber das Konzept des Humors ist dir ja ohnehin fremd.
Wenn der "conte" in den Keller zum Lachen hinabsteigt, ruft er dich wahrscheinlich erst an, damit du schon mal da bist, wenn er runter geht. Sonst hat er ja nicht ein mal im Keller was zum Lachen
...hab ich nicht verstanden....bin zu einfältig dafür....Bitte noch Einen, den ich verstehen kann....
Travel, ich hab Dich gern....kann Dir irgendwie auch nicht böse sein.....komisch, net?
Die Schallplatte ist da etwas anders...da ist etwas Bösartiges....und leiern tut es auch...
Heute Nacht 0:34 Zitat: "werd mich auch hier verabschieden.."
Warum bitte machst du es denn nicht endlich?
Menno, Maxxi, solche Psychotricks haben sogar meine Kinder drauf und die sind noch in der Vorschule.
...aber die Herausforderung von Travel nehme ich gerne an......ist wenigstens etwas gesitreicher, als die Schallplatte....die spielt immer die selbe Musik....
Herausforderung? woooow....
Also doch mal lieber nen Marathon oder Iron Man mit - DAS ist eine Herausforderung...
Du musst meine Blödelfähigkeiten nicht dermaßen vor Fremden herabsetzen. Was werden sie über mich denken, Mensch.
Jetzt haben wir mit maxxi die ersten zarten Bänder der Freundschaft geknüpft (also er). Und dann kommst du und machst alles kaputt.
So 'n Trampel :-(
...mich nicht rausgeschmissen...bin freiwillig gegangen, weil ich diese Eintönigkeit nicht ertragen haben...immer dieselbe Schalplatte...immer dieselbe Leier....und nix tut sich....
Die Leute sind doch aus Langeweile mittlerweile zu Erotik-Posts übergegangen....Mensch...es gibt 1000 andere Aktien.....Man entwickelt sich net weiter, wenn man dasselbe dauernd tut.....Du hättest inzwischen selbst eine Stufe höher gehen können in Deinem Können....
Aber ...wenn man sich entscheidet, in einem Geschäft an der Kasse zu verweilen, dann bleibt man dort...
Wünsche euch noch viel Glück! Bin kein nachtragender Mensch.....und vergangen ist vergangen....
Wünsche uns Allen noch die nächsten 6 Wochen solche Tage wie heute für die Versorger......irgendwann kommen die auch auf die Beine....und dann spielt sicherlich auch eine andere Melodie in dem Nebenthread....Adios..
Wie du richtigerweise schreibst: Es gibt 1000 andere handelbare Werte. Weder ich, noch CD, noch dutzende andere User benötigen irgendwelche Foren, um sich in diesen zu engagieren oder es sein zu lassen. Nicht ein mal bei Eon ging es je richtig darum, wie mache ich Kohle damit. Für die meisten war/ist es wohl mehr oder weniger eine Art Zeitvertreib/Schicksalsgemeinschaft, weil man halt mehr oder minder in einem Wert investiert ist, von dem man vielleicht überzeugt ist, der aber einen auf eine harte Probe stellt. Wir hatten in diesem Thread unseren Spaß mit Egon. Jetzt haben wir unseren Spaß mit Egon halt wo anders.
Ja..gut....nix für Ungut......ich nehme es auch sportlich...hoffentlich Du auch....
Die Kurse heute machen mir Angst....dass das so hochschellt.......
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Fakten dermaßen nach oben geht. Irgendwelche Institutionen haben meist einen Info-Vorsprung bei diesen Bewegungen. Nur weil ein Analyst steigende Energiepreise für möglich hält, läßt den Kurs nicht ansteigen. Für e.on gab es schon viele Kaufempfehlungen in den letzten Monaten, ohne Kursanstieg! Energieversorger wurden lange genug stiefmütterlich behandelt. Um den Dax abzuzeichnen müßte der Kurs über weit über 20 € steigen. Mir würden 16 € bereits gut tun! Aktie und OS-Call!!
Hab deshalb vorsorglich RWE long Calls LZ Oktober Basis 23,00 verkauft und Gewinne realisiert. Auf der Gegenseite sind noch Short Calls LZ September Basis 23,00. Diese sind Momentan im Verlust, wenn auch nicht so dolle wie die Long Calls im Gewinn waren.
Sollte die Aktie kurzfristig weiter stark steigen, dann bin ich bei steigenden Kursen wirklich auf dem falschen Fuss erwischt worden. Ich sehe die heutigen Steigerungen bis jetzt als zu übertrieben an und rechne nicht auf EOD Höchstkurse.