RWE/Eon - sell out beendet?
vor 18 Min (08:42) - Echtzeitrating
www.jandaya.de
Von mir aus könnten auch jeden Tag +3% dastehen. :-)
Ich vergleiche das mit Vestas - ich bin bei 6 rein, da ich mir dachte, dass das Low von 2003 sicherlich halten sollte. Naja, es ist zwar noch bisschen drunter gegangen, doch dann stark nach oben gedreht. Leider habe ich zu früh, bei 11 verkauft. Naja.
Ich sehe es hier auch so kommen. Die Ausschläge fallen zwar sicherlich nicht sooo deutlich aus (Vestas ATH 92,- ATL 4,-) - RWE ATH 96,- ATL ca. 20,-
Nach meinen selbst ausgetüftelten Kalkulationsformeln, sollte ein Ziel vorerst bei 25,- liegen :o)
Bis dahin,
Bull no Bear
meiner meinung nach dürfte die aktie die nächsten tage bis in den bereich von 22,60 laufen und dann nach einer kleiner konso auf sagen wir mal 21,7 den weiteren anstieg zu starten... das wäre meiner meinung nach für mich der wendepunktund wenn dass der fall ist dann wäre der weg bis 25 offen. sollten die 25 fallen dann werden die trendfolger mit aufspringen und das kann eine massive kaufwelle auslösen... also schauen wir mal und wir haben echt lange hier gewartet um hoffentlich hier mal von ganz unten dabei zu sein... :-))
Kennst Du da den Hund, der sich dauernd in dem Kreis dreht nach seinem Schwanz jagt und versucht den zu beissen? Ja...ja....man verblödet eben zwangsläufig, wenn man sich dauernd im Kreis dreht....
Wieso wird hier 3 mal die selbe News von der Welt gepostet, jedesmal mit abgeänderter Überschrift?
Vorallem wir die Überschrift mit jedem mal ein wenig negativer
Erst löste sich die Macht in Luft auf, dann hier es "Die Macht der großen Energiekonzerne ist gebrochen"
Und jetzt sind es nur noch die Energiekonzerne, ohne größenangabe.....
Gefällt das jemandem etwa nicht was da Kurstechnisch grade passiert?
Man muss natürlich noch bis zum Börsenschluss abwarten, insgesamt sieht das aber nach nem ziemlich positiven Tag für uns aus.
Grüße
SkunkXL
Man sollte denen und dem "Aktionär" die Steckdose rausziehen und keinen Strom liefern, diesen Halbaffen...
Was die Versorger anbetrifft noch mal ein letztes mal von mir, Investierte sollen jetzt nicht aussteigen und nicht Investierte können jetzt so langsam einsteigen, die Versorger haben ihre Tiefs gesehen, nach der Bundestagswahl werden die Karten neu gemischt, die EEG wird geändert, und ohne Versorger geht nichts, schon gar keine Energie-wende, die Strompreise haben sich in den letzten Wochen erholt usw..........
Fazit: lasst euch nicht auf die Falsche Spur führen, bildet euch eure eigene Meinung und benutzt in Zukunft andere Quellen als Ariva, es gibt Hier zu viele Ungereimtheiten, mehr möchte ich dazu nicht schreiben!
Euch allen, alles Gute und viel Glück mit euren Investments
Glück auf !!
lass euch in diesem forum nicht verunsichern! noch herrscht ne spooky stimmung... aber die verziehen sich schon, dafür wird der kurs sorgen :-))
verstehe aber nicht warumm eon heute nicht mitgezogen hat... bis jetzt war der kursverfall bei eon eigentlich immer harmloser und wenns mal nach oben ging dann waren sie ebenfalls auf jeden fall vor rwe... kann eigentlich nur damit zusammenhängen, dass mittlerweile alle miterbeiter beim "aktionär" eon aktien haben :-)) nur n scherz bei seite!
und
don´t beleve the hype!
Hab den Eindruck, dass einer der genannten Erbsenzähler hier moderiert...ist schon bescheuert, Deine Postings zu löschen.....werd mich auch hier verabschieden....die können auch nicht den Kurs beinflussen, so gern sie das hätten...
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Innogy.
:-)))