Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
089125090330.
Finde es etwas umständlich, dass man für 2021 eine neue E-Mail hat:
ir2021bitcoingroup.com
2020 noch so:
mailto:ir2020@bitcoingroup.com
Falls sich jemand dafür interessieren sollte:
https://bitcoingroup.com/de/service/ir-ansprechpartnerin
hoffe wir kommen schnell zur richtigen und fairen Bewertung der Group zurück ...top
12.02.2021 | 12:57
„Wir trommeln erst, wenn es etwas zu trommeln gibt und nicht schon im Vorfeld.“
31.12.2020
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...oin-group-20223126.html
«Bitcoin-Group-CEO Marco Bodewein sagte uns im Interview: „Wir glauben, dass nach dem Start unseres neuen Handelssystems mit Börsenfeeling ab Q2/2021 viele Kunden zu Bitcoin.de wechseln.“»
Der Bericht ließt sich echt gut, ist aber auch natürlich extra so geschrieben, um Werbung zu machen. Sollte man nicht vergessen...
Naja warten wir mal, wie es hier weiter geht. Ich glaube ja dran!
btc grün
group rot
wie gehabt
*KOPFSCHÜTTEL
lieber würde ich hier meine freude zum ausdruck bringen, aber im moment nicht machbar.
Versuche sowieso hier nicht mehr so oft rein zu schauen, um sich den Tag nicht zu verderben, bevor er angengen ist....
Die Group kann doch mit dem Kapital machen was sie will, ein großer Teil fließt in neue Projekte. Bitcoin.de ist doch nur ein kleiner Teil. Kauft doch einfach Bitcoins wenn ihr am steigenden Kurs teilhaben wollt. Das ist viel besser. Wenn Bitcoin.de direkt Aktien verkaufen würde dann wäre das Gemecker über den Kurs gerechtfertigt aber es ist nunmal eine Beteiligungsgesellschaft die die Dividenden von Bitcoin.de einheimst und in irgendwelche (scheinbar) nicht lukrativen zweigprojekte steckt. An die Aktionäre wird da nicht gedacht wie mir scheint. Geht halt zumindest mal zur GV und redet mit den Vorständen...
BTC gerade $53k durchbrochen und jetzt kommt das Wochenende. Gut möglich, dass BTC jetzt schnell zur $60k läuft. Was macht die Group? Mal gucken...oh.
L1887 und Comeback, könnt Ihr wenigstens andeuten, was Eure Telefonate an Erkenntnisgewinn gebracht haben? Gibt's das Unternehmen noch?
Die Umsatzerlöse der futurum bank AG lagen nach HGB zum Stichtag 30. Oktober 2020 bei EUR 12,65 Mio. Das entspricht nach nur zehn Monaten im laufenden Jahr einem Wachstum von mehr als 130 Prozent gegenüber dem gesamten Geschäftsjahr 2019, in dem die Gruppe Erlöse in Höhe von EUR 5,44 Mio. erwirtschaftete.
Es ist absolut nicht mehr abzuschätzen, wieviel die Provisionserlöse ausmachen, da die Bank ja eigene Umsätze erwirtschaftet.
Trotzdem lässt sich das schon sehen. Das Transaktionsvolumina ist schon höher als in den ersten 10 Monaten im Jahr 2020.
Die Bestände sollten mittlerweile über 175 Millionen Euro sein.
Meines Erachtens ist die Bude unterbewertet... Muss jeder aber selbst wissen...
Um so mehr kränkt das mich und um so mehr fühle ich mich verarscht...weil logischerweise sagt mir mein Verstand, wenn eine Firma gute Umsätze bringt, dann fällt sie nicht Tag für Tag... Da fehlt mir einfach die Logik für..
@hecht..glaube mir, nix anderes würde ich mir wünschen und alles rückgängig machen, als ich noch 1:1 zu BTC investiert war... Weiss auch nicht was mich der Teufel gerieten hat, dort posis zu löschen und hier rein zu gehen... Würde auch sofort hier wieder gehen, wenn die Zahlen nur nicht so dunkelrot wären... Jetzt muss ich nur zuschauen wie der BTC davon rennt und hier..... Jeder weiss selbst was hier für ein Film läuft...
Nix desto trotz... Wünsch allen ein schönes Wochenende..
Nur die Hoffnung bleibt mir hier...
Das Alles zusammen sind ca. 7% von meinen Gesamt-Assets.
Ich war auch hier zuvor schon investiert.. Nur wars mir wohl zu wenig und sicherer hier investiert zu sein...
Schei... Drauf, hinterher ist man immer schlauer...
So genug aufregung die Woche... Hauptsache gesund...lg
Kann die aber noch nicht einordnen... Vor Freude oder von Dummheit...
So genug gespamt hier...
Anderseits, ist es jetzt einfach. Die Frage, ob man jetzt aussteigt, stellt sich nicht mehr.
Gier frisst Hirn... Grosse posi in meinem depot... lol
Dannach kommt bayer.. Wenigstens dort sieht gut aus... Was mich tröstet...
Nächste Woche, Leute.
BTC bei $60k und BTG kommt am Montag mit einer Meldung. Dann 70,80,90,100..
https://amp-n--tv-de.cdn.ampproject.org/v/s/...r-article22372900.html