Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Selbst wenn man das Handelsvolumen auf Tagesbasis veröffentlichen würde, täte das dem Aktienkurs gut.
Falls die Verantwortlichen mitlesen sollten, private Boardmail genügt :))
Nach meinem Verständnis ist die IR extern eingekauft (CROSS ALLIANCE), was eigentlich kein schlechter Ansatz sein muss; allerdings ist vielleicht diese Agentur nicht geeignet oder nicht willens für den Job.
Unabhängig davon, wenn man was Wichtiges hat, sollte man immer schauen irgendjemand möglichst weit oben zu erreichen. Per EMail oder im Zweifel auch per Brief. So kann man immerhin sicherstellen, dass die Informationen tatsächlich an der Stelle landen, wofür sie gedacht sind.
Leider trotzdem keine Rückmeldung. Bin ich wohl nicht alleine...
Eher weiter aufgeblasen...
Black Rock will jetzt auch noch fett einsteigen...
ich werde mich auch nicht freuen, wenn es morgen 6 % hoch geht ... nein.
Ich habe bei meiner Recherche noch etwas pikantes raus gefunden: Die übernommene Futurum Bank schiebt ein dickes Minus vor sich her. Schaut Euch doch mal im Bundesanzeiger den Jahresabschluss der Futurum Bank an. Operativ läuft es - zumindest damals - gar nicht gut. Die Übernahme der Futurum Bank brachte also kein gewinnbringendes Kerngeschäft mit sich, sondern Verluste. Gleichzeitig hat die Deutsche Bank angekündigt, auch ins Krypto Business einzusteigen. Die Gefahr, dass die Deutsche Bank das selbe wie die Bitcoin Group macht ist hoch.
Für mich ist das schlimmste an der Group, dass mir die Phantasie fehlt, wie die sich gegen neue Konkurrenten behaupten sollen. Wer so eine Katastrophale IR unterhält, der hat die Kontrolle verloren. Letztenendes bin ich mit +/-0 raus. Glück gehabt!
Es ist ja auch viel einfacher eine Aktie zu handeln. Direkt Coin zu handeln. Da braucht man ein Wallet, eine spezielle neue Plattform und scheinbar darf man ein Passwort nicht vergessen. Wäre bei mir schon das KO-Kriterium.
Die klassischen Häuser profitieren z.B. durch die Emission von Knock-Out-Zertifikaten. Da es bei der Bitcoin Group viel mehr Calls gibt, könnte die Emissionshäuser durchaus Interessa an fallenden Kursen haben. Also mal ein schneller Fall in Richtung 50...
Was aber nicht fällt, trotz Monster-Rally ist....der Bitcoin selber! Das ist schon sehr bullish.
Zudem kommt noch der Mist mit der Pandemie .
Alles tiefrot heute bei mir.
Na dann dass es morgen mal wieder schwarz wird !
Die BTC Group auch?
BTC up - Group nix
BTC down - Group voll dabei
Die group sicher nicht. Komplett unfähigen Mist Management. Wie 089 schon sagt Riot und co sind so krass gestrigen und haben nun ein sell Off. Die group befindet sich nur im sell Off. Na mal gucken ob der Stop loss @53€ morgen greift...
Umkehr des bärischen Trends. Aktie dreht, läuft ATH an und durchbricht diesen anschließend. Danach 3-stelliger Kurs.
Meine bescheidene Meinung.
Hab ND auch oft steigen sehn, in den letzten Wochen, als es mit dem BTC bergab ging.
Die Group ist nur am Fallen. Find es von einigen hier ziemlich verlogen, Leute bei der Stange zu halten, um dann noch ihre Rest Posis reinzuverkaufen.
Haut alle eure Rechnungen in die Tonne. Wie z.b.
BTC bei 60k = Group bei 70€
BTC bei 80k = Group bei 120€
BTC bei 100k = Group bei 200€
Das ist doch lächerlich. Den ganzen Schmarrn hört man doch schon, seitdem der BTC auf über 30k gegangen ist. Und die Group :)
Hier ist was megafaul.