Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
https://www.onvista.de/aktien/...CED-BLOCKCHAIN-AG-Aktie-DE000A0M93V6
Denke , viele Marktteilnehmer sehen den Bitcoin als Krisenwährung auch gegen nen gefürchteten Währungsschnitt...
Der Kursverlauf macht für mich keinen Sinn. Schwierig einzuschätzen ob nur Stopps abgeholt wurden oder etwas im Busch ist. Fundamental brummt der Laden aber, deshalb habe ich heute zu 59,xx nochmal nachgekauft.
Bitcoin +20%
Bitcoin Group - 20%
Vermutlich Schichten jetzt alle Groupler in BTC um oder?!
Und wenn ich das richtig sehe, fette Gewinne wurden nicht eingefahren im letzten Jahr - hahahahah
https://www.finanztrends.info/...group-aktie-war-das-erst-der-anfang/
Abkopplung von der Bitcoinrallye?
Die Bitcoin Group Aktie konnte die Rallye am Krypto-Markt seit Mitte Dezember nicht 1 zu 1 nachahmen. Stattdessen stagniert der Kurs. Angesichts der geringen Marktkapitalisierung und der hohen Volatilität der Aktie ist dies jedoch noch kein Grund zur Sorge. Angesichts des extrem steilen Anstiegs, war eine kurzfristige Konsolidierungsphase unvermeidlich.
Konsolidierung vor erneutem Bull-run?
Die steile Jahresendrallye seit Anfang November legte Mitte Dezember 2020 eine kurze Verschnaufpause ein. Seitdem bewegt sich der Kurs seitwärts zwischen 68 und 78 . In den vergangenen Tagen kam es zu einem Crossover des MACD mit der Signallinie, was ein Verkaufssignal auslöste. Zudem weist der sinkende MACD auf einen aktuellen Abwärtstrend hin.
Der flache Rückfall der CCI (20) sowie der 14-Tage-RSI Linie in deren neutrale Zone deuten auf einen schwachen Trend hin. Bestätigt wird diese Verlangsamung der Trendbewegung durch das im positiven Bereich fallende Momentum. Die Verengung der Bollinger Bänder deutet auf eine bevorstehende Kursbewegung hin.
Wir sehen wie hoch der Umsatz der Group ist.
Wir sehen die Euphorie, Prognosen für den Bitcoin.
Das sind Trading Algorithmen, die spinnen.
Ich denke, allein der domain Name ist langsam 100 Millionen wert.
Bitcoin Group darf man nicht mit Blockchain Group verwechseln. Vielleicht fiel deshalb der Kurs. Bin optimistisch, dass es hier nächste Woche wieder aufwärts geht.
Nach Chartbild müsste es noch auf um 52,50€ runtergehen.
Dann werden sich hier noch mehr die Mäuler zerreißen.
Für daytrading und Stop/Loss ist das hier kein Wert, der glücklich macht.
Nur auf Dauer!
BLOCKCHAIN FOUNDRY aus Canada.
Dann nenn es doch beim Namen oder lass es ganz sein!!
Wen willst du denn da alles in die Dummfang-Bude reindrücken?
Hoffentlich schaffst du den Absprung rechtzeitig.
Siehe damals 3D Solar. ;)
Übrigens bin ich in der Dummfang Blockchain Aktie Codebase Ventures.
Ebenfalls Canadischer Dummfang. Wer sein Geld verballern will. ;)
Wer keine Nerven hat ...
Wer für andere Werte werben will...
Wer meint es sei eine „Drecksaktie“ ...
Wer keine Ahnung von Bitcoins hat ...
bitte woanders auskotzen. Danke.
Die letzten Seiten, kann man ja kaum ertragen geschweige denn vernünftig lesen.
in der Hoffnung OHNE Konsolidierung Gewinne mitzunehmen und dann beim ersten
Einbruch zu weinen wie ein kleines Kind.
Irgendwann, könnte,vielleicht ist mir zuviel Konjunktiv für die Zukunft.