Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Die Bitcoin Group hatte auch in der Vergangenheit erst mit Verzögerung auf den Anstieg beim Bitcoin reagiert. Dass der Kurs jetzt aber sogar zurück geht, ist aus meiner Sicht paradox. Neben der parabolischen Entwicklung des Bitcoins explodiert in diesen Tagen das Handelsvolumen. Allein das BTC-Volumen (in EUR) bei Bitcoin.de (dem Marktplatz der Bitcoin Group) liegt in der noch laufenden Woche ungefähr so hoch wie in den ersten zwei Monaten des Vorjahres zusammen!! Die Steigerung bei ETH ist prozentual noch höher. Für mich daher jetzt eine gute Gelegenheit, noch einmal nachzulegen.
Leider gibt es für Foren keinen Eignungstest oder eine Altersbeschränkung, sodass die Vermutung nahe liegt, es haben sich Vorschüler eingeschlichen...
Habe ich was verpasst?
ich habe mir ebenfalls das Handelsvolumen auf bitcoin.de angeschaut. Allein von Montag bis Donnerstag wurden Krpytowährungen im Gesamtwert von circa 79 Mio bewegt (vor allem Bitcoin und ETH, alles andere im Promillebereich). Durch die Gebühren auf bitcoin.de (min. 0,6%, max 1,0%) ergibt sich ein guter Umsatz für die BCG und sollte zur Senkung des Blutdrucks beitragen.
Management macht Kasse und verkauft ihre Aktien gerade, wie Scheisse.
Müßte allerdings dann baldigst ein filing rauskommen, über Insider-Verkäufe. Wobei nach Wirecard und den Obergangstern BaFin erwarte ich hier nicht mal das.
Da wird jede CAN Bude mittlerweile Besser kontrolliert, was Insider Verkäufe. monthly's, etc. betrifft, als die deutsche Fintech Szene.
BaFin steckt voll mit drin inkl. Politik (Scholz, etc.) und machen ihre Knete.
Ich bin vor zwei Wochen bei Tesla rein,da macht man Geld.Hie labern die Profis immer im Q2dreht sich das,der Laden geht ab bis zum Mond.Lachhaft
Hoffen wir mal alle, dass die Priority AG jetzt alles verkauft hat, was sie verkaufen wollte.
Und Geschäft und Umsätze von der Group auch nicht. Ich bin auch genervt, aber das geht wieder hoch.
Nur Spaß...
Keine Panik