Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Ja, der Anstieg ist schon surreal, aber wenn ich ehrlich bin habe ich die Aktie nicht gekauft um mit 50% nach 3 Wochen auszusteigen auch wenn das lukrativ aussieht. Frag mich ja ob ich inzwischen der Einzige bin der hier noch ernsthaft investiert ist, sonst überleg ich mir das auch noch einmal.
Ich habe mein Ziel in kürzester Zeit geschafft. Fertig
Nun ist es mir zu schnell gewesen. Der Kurs wird hat in 99% der Fälle eine ebenso schöne Korrektur hingelegt.
Mein EK war eben nicht so tief wie deiner also nehme ich das geld
verstehen kann ich aber auch die " zocker ", denn jeder hat seine vorstellung, wie weit er bereiz ist zu gehen. viele wege führen nach rom. ;-)
Die Aktie kann mehr!
Exakt vor genau 3 Jahren am 07.12.2019, lag die Bitcoin-Group nach meinen Unterlagen bei genau 80,63 Euro, ein/zwei/drei Tage vorher sogar bei 81,15 (ohne Dokumentation :-(
Kein Pushen, reine Zahlen!
Kann das jemand bestätigen?
Diese Aktie kann viel mehr, wenn man sie läßt!
Leider war ich immer auf Long eingestellt, hatte nie die Zeit, jeden Abend An- und Verkauf zu machen.
Hätte ich schon viel früher begriffen, wie die Aktie nach Bitcoin-Takt-tickt, hätte ich ein Vermögen machen können! Aber: Hätte ich doch :-)
Deshalb kann ich jeden verstehen, der auf Long gesetzt hat, aber ich kann auch jeden beglückwünschen, der An- und Verkauf gemacht hat.
Diese Aktie ist sowohl für das eine als auch das andere geboren :-)
Die Aktie kann mehr!
Exakt vor genau 3 Jahren am 07.12.2019, lag die Bitcoin-Group nach meinen Unterlagen bei genau 80,63 Euro, ein/zwei/drei Tage vorher sogar bei 81,15 (ohne Dokumentation :-(
Kein Pushen, reine Zahlen!
Kann das jemand bestätigen?
Diese Aktie kann viel mehr, wenn man sie läßt!
Leider war ich immer auf Long eingestellt, hatte nie die Zeit, jeden Abend An- und Verkauf zu machen.
Hätte ich schon viel früher begriffen, wie die Aktie nach Bitcoin-Takt-tickt, hätte ich ein Vermögen machen können! Aber: Hätte ich doch :-)
Deshalb kann ich jeden verstehen, der auf Long gesetzt hat, aber ich kann auch jeden beglückwünschen, der An- und Verkauf gemacht hat.
Diese Aktie ist sowohl für das eine als auch das andere geboren :-)
@allen wünsche ich eine schöne zeit mit bitcoin
Ich bleib jetzt drin, bis das ATH geknackt ist.
Aktuell liegen alle Vorteile bei der Group.
Solange die Nachrichtenlage weiter positiv bleibt und der
Bitcoin die 20.000 er Marke in Angriff nimmt, ist hier mMn.
noch deutlich mehr drin.