Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
die Group bei 40€+.
Nun bei 18.000$ und die Group versucht den Ausbruch über 32,50€.
Alleine der Eigenbestand an Coins lässt höhere Kurse zu. Nur der Deckel muss ab.
Auf geht’s Richtung 50€.
Hoffentlich langsam und nicht binnen 4 Wochen.
Keine Empfehlung!
Starke Zukäufe mMn. in der Regel freitags kurz vor Blrsenschluss. ?
We will see.
+bitcoin +bild.de
Glückwunsch an alle, die hier investiert sind;)
Habe das so nicht kommen sehen, muss ich leider so eingestehen...
d.h. das ganze Thema Crypto fängt in der Breit an zu laufen
Quelle: https://www.godmode-trader.de/
Is ja immer der gleiche Zyklus: erst pumpt Bitcoin, dann die Largecaps wie Litecoin Ethereum usw. und danach Lowcaps.Darauf dann wieder Bitcoin. Läuft alles nach Plan bis jetzt.
Eigentlich alles beste Voraussetzungen, dass es nachhaltig hoch geht und man wirklich nur Geduld braucht...
Es bleibt spannend
mh ... ein bisschen gedult habe ich noch. warum kommen alle erst dann, wenn der zug abgefahren ist ? die schönen prozente die verloren gehen summieren sich auch zusammen.also mal weiter beobachten und schauen, was so noch geht.
nur noch rund läppische 800$ .
Ist der BTC durch läuft die Group mMn.
auch noch stärker. Die Medien werden das auch noch forcieren.
Ein neuer „Hype“ könnte folgen.
so wie es ist, ist es schon ok. allen eine supi zeit.
Der Hype um Bitcoin ist noch nicht so wirklich bei den Kleinanlegern angekommen, auch wenn man die Umsätze sieht und Bitcoin Group hat jetzt auch mehr Wettbewerb als vor paar Jahren. Aber ich mach mir da eher weniger Sorgen, die Leute werden die nächsten Wochen oft zuhause sitzen und jede Woche eine News über neue Höchststände lesen, das wird noch richtig knallen und neue Kunden reinspülen (bei der BISON App hab ich Kommentare gelesen dass Video-Ident wohl gerade wieder Probleme macht!).
Man sieht es auch an den Google Trends, dass "Bitcoin kaufen" noch nicht mal auf den Stand vom März ist, aber gerade ansteigt, auch Ethereum wird vermehrt gesucht. Von den Suchanfragen-Höchstständen von 2017/18 sind wir aber noch weit entfernt!
Die vorzeitige Erzielung des Zieles von 900.000 Kunden bei gleichzeitig sehr hohem Bitcoin-Handelsvolumen dürfte der Group ein sehr positives Jahresergebniss bescheren (und uns hoffentlich weiter steigende Kurse).
Wenn geknackt über 42/43€.
Dann könnte die erste größere Konso auf den Bereich 35/36€ kommen,
ehe es Richtung 50€ marschiert. Ois nur mei Meinung.