Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Man kann sich langfristig einfach nicht darauf ausruhen ein Bitcoin Marktplatz zu betreiben. Es braucht Innovationen und Beteiligungen an aussichtsreichen Krypto Projekten. Die Konkurrenz (Bison etc.) wächst. Man man nichts macht, dann werden die Umsätze und Gewinne langsam schrumpfen. Wenn der Suchbegriff „Bitcoin kaufen“ wieder neue Höhen erreicht, wird hier auch wieder etwas Schwung reinkommen.
So wie ich es verstanden habe, teilen sich Käufer und Verkäufer die Gebühren. Die Gebühr fällt in Kryptowährung an. Die Bitcoin Group kann sich somit zu einer Art mini Greyscale mausern und die Bestände kontinuierlich erweitern.
Was muss ich eigentlich hier machen um einen screenshot zu posten? Checks ned
Hallo Mr. Hu,
Sie müssen das Screenshort vorher speichern und dann im Text-Fenster unten rechts auf Durchsuchen klicken.
Dann können Sie die Datei in das Textfeld laden.
Z. B.:
Keinerlei Nachfrage, obwohl BTC seit Wochen ein Hoch nach dem anderen kassiert.
Schon etwas ärgerlich, nicht vielleicht doch direkt auf BTC gesetzt zu haben.
Performance BTC seit Oktober über 50%, Bitcoin Group 15%( und das auch nur, wer tiefst gekauft hat :-)
Nur noch wenige Vormerkungen notwendig und das wikifolio wird investierbar!
bin schon ab 2014 im " richtigen btc " als hodler und halte auf den trezor. lass ich auch liegen dort. hatte mich aber auch entschlossen über btc group mir anteile ins depot zu legen. ok auch mit einen plus ... gewinn , jedoch hätte ich den btc auf meiner wallet direkt geparkt, würde dieser bei weiten höher stehen.
was ist hier faul oder weiss jemand etwas bezüglich der wertentwicklung ? würde gerne jetzt mit etwas gewinn hier verkaufen, jedoch ( so ist es bei mir ) geht der kurs hoch. mh.... bin zudem sehr geduldig und warte gerne, aber es muss doch mal auch hier zu sehen sein, das die group gut aufgestellt ist.
wer weiss mehr ? danke
hier braucht es noch nen kleinen Hype mit dem ich aber noch fest rechne dieses Jahr,
wenn man daran nicht glaubt, ist Bitcoin Group eher fair bewertet aktuell
Keinerlei Börsenblätter-News zur Aktie seit fast 1,5 Jahren!
Als würden nur wir und ein paar andere Leute aus Foren die Aktie kennen :-)
Egal, im schlimmsten Fall muss man bis zum nächsten Jahres-Bericht warten.
Da darf man auf gute Zahlen hoffen, sollte BTC auf diesem Niveau bleiben.
Habe jetzt neben den Zertifikaten, auch mal die Aktie selber ins Depot genommen.
Stärkste Woche des gesamten Jahres. Geht doch.
Mal sehen ob wir mit nem delay bald nachziehen .. dann kommt ntv und n24 ins Spiel und um Weihnachten will jeder was ‚besonders‘ haben. Dann haben wir deinen Hype, bis zum ATH ist massig Platz <:)
Ist die Zwang bei bitcoin de oder gibt es Alternativen. Sonst muss ich wohl oder uebel von bitcoin.de wechseln
Derzeit ists ja so, dass es diverse Spekulationen gibt, dass Bitcoin dauerhaft einen höheren Stand auch hinsichtlich der Notenbanken bekommt. Das hat den Preis enorm getrieben. Wenn das nun nicht passiert, wird der Preis Bitcoin auch wieder ruckzuck in sich zusammenfallen, möglicherweise dann auch tiefer als die Tiefs der letzten Monate.
Bin mit einem buy-in von 44€ drin und massiv in den roten Zahlen.
Danke für eure konstruktive Einschätzung...
Analyse: https://cvj.ch/chartanalyse/...-usd-chart-analyse-kalenderwoche-47-2/