SunHydrogen
Seite 96 von 416 Neuester Beitrag: 16.11.24 15:40 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.388 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 15:40 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.853.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 416 > |
Kein Spaß, ohne Wellenbewegungen ... :)
Aber hey ist doch ok, dann bleibt Du doch bei den soliden Investments und kauf Dir noch ein paar Telekom dazu (Kein Gebashe gegen Telekom)
Wir bleiben hier langfristig dabei und laufen Marathon, keinen Sprint.
Hypersolar wird namentlich erwähnt
Viel Glück allen die das aussitzen können.
Aber ich verstehe auch wenn viele rausgehen da ich genauso Zwiegespalten war. Aber mit reicht erstmal die Idee und die Vorstellung dass hier was großes rauskommen könnte.
Ich bin seit 3 ct dabei und hab seit dem nicht verkauft. Bis das ganze "in den Sack geht" muss noch relativ viel passieren. Ich lass SunHydrogen erstmal im Depot. Klar schade um die Gewinne aber Amazon stand auch mal bei 1 Dollar ;) (Kein Vergleich)
Klar kann das wehtun, jetzt ordentlich Rot im Depot zu sein aber nochmal, wer mit Haus und Hof in den Anstieg jetzt reingekauft hat verdient ein Stück weit die "Lektion".
Glück an alle -- einfach halten.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass wir noch den nächsten wiederstand bei 14,3 antesten.
Ich weiß auch nicht, was die dort suchen. Gibt eventuell guten Wein dort unten...
#Save AMC ist überall zu lesen im Netz und darum gehts aktuell, jeder will auf dieser Welle reiten, danach stabilisiert sich wieder HYSR usw..