SunHydrogen
Seite 93 von 416 Neuester Beitrag: 16.11.24 15:40 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.388 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 15:40 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.853.407 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.644 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 416 > |
Auch Dein Argument mit dem OTC ist nicht ganz aktuell, weil HYSR einen Antrag auf eine Zulassung für die Nasdaq gestellt hat.
Wenn jemand positiv schreibt, bedeutet das noch lange nicht, dass er ein bezahlter Pusher ist. Vielleicht hat er nur einen tieferen Blick in die Materie und ist deshalb voll überzeugt.
Könnte man auch von der anderen Seite sehen, dass User, mit solchen unsachlichen und oberflächlichen Behauptungen, wie Du sie vertrittst, Basher sind, die versuchen Panik zu schüren, um den Kurs zu drücken, damit man deutlich günstiger aufstocken kann.
Deshalb halte ich von Pauschalisierungen und plumpen Unterstellungen recht wenig, ob in die eine Richtung oder auch in die andere...
Also, wenn Du was zu kritisieren hast, argumentiere das doch bitte sachlich und lasse Deine Erfahrungen heraus. HYSR und jede andere Aktie, kann man schließlich für Dein persönliches Pech nicht verantwortlich machen.
Das ist aber doch nur ein Gerücht? Und ja, ich hab die Diskussion hier mitbekommen. :)
Aber rausgekommen ist da nix soweit ich das in Erinnerung habe, oder?
Hier ist noch eine menge möglich, da bin ich mir sicher.
2mrd, plus 180mio. Aktien sind das nicht zu viele???!
isch doch richtig oder!?
aber egal wie, hier fliegen die fetzen.....
isch doch richtig oder!?