SunHydrogen
Seite 97 von 416 Neuester Beitrag: 16.11.24 15:40 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.388 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 15:40 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.854.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 416 > |
Kaufen wenn alle verkaufen...so einfach ist das.
Und wenn jemand viep Geld in nur eine Aktie steckt,der hat e keine Ahnung.
Sind ja nicht bei wirecart-
Ist keine Kaufempfelung.
mfg
https://www.cnbc.com/quotes/HYSR
Was die da drüben grad treiben ist echt heftig. Mal sehen wie lange das gutgeht bzw. Wann des kollabiert...
Ich bleibe hier investiert und hoffe das in ein paar Wochen wieder eine „normale“ Börse ist. Amc in der Spitze über 300% Koss 560% etc. Ist doch nicht mehr normal
In diesem Sinne
Halten, Nachkaufen und warten auf den großen Moment.
Gruß aus Hamburg
Meine Anteile kriegen nicht die Trader.
Denke das der Hype bald vorbei von GameStop, AMC usw.
Sind wir sehr schnell über 1$
Schönen Abend an alle
Heute morgen in Stuttgart nur Verkäufe.
Kann mir Kurse unt 0,1€ vorstellen
Die einen haben dann kein Geld mehr zum investieren (weil pleite), die anderen haben es nicht mehr nötig und die dritte Gruppe zockt weiter ...
wär ich längst ein Millionär.
Schau Dir den Kursverlauf von heute bis jetzt an. Von 280 auf teilweise 240 runter. Da ist das Hemd näher als die Jacke.
Mal abwarten, was der Pre-Market sagt, aber ich befürchte, dass viele bereits vorher Kasse machen werden und so unter Umständen das ganze Unterfangen untergraben.
Nicht auszuschließen ist natürlich, dass hier institutionelle Anleger gegenarbeiten, um den Kurs wenigstens auf dem Niveau zu halten oder sogar zu drücken.
Bin letztens bei 0,18 eingestiegen und zum Glück bei 0,29 wieder komplett raus.
Mal sehen ob ich wieder einsteigen werde. Glaube erst wieder wenn ein Tag mind. 10% Anstieg hatte oder der Kurs auf 6-7Cent gefallen ist.