SunHydrogen
Seite 87 von 416 Neuester Beitrag: 16.11.24 15:40 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.388 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 15:40 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.852.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.894 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 416 > |
So würde ich es zumindest machen wenn ich Gefahr für meine Branche sehen würde.
Oder Variante zwei ist es aufzukaufen und ebenfalls erst teuer zu machen und dann langsam billiger um von Öl auf grüne Energieformen umzusatteln.
Wenn ich CEO von EXXON wäre würde ich alles kaufen oder stark einsteigen was mich sonst gefährden würde.
Ich stehe auf dem Sprung!
wir wollen doch grün, grüner ,am grünesten verwirklichen lt. grüner Politik, also ?
Die USA haben eine funktionierende Finanzaufsicht, ganz im Gegenteil zu Kanada oder Deutschland!
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!
hier schon einiges gesehen. Wir hatten schon Tage da ist die vier Tage hintereinander mehr
als 50% gestiegen. 50% gefallen habe ich aber noch nicht erlebt.
Stay long, long, long, long,....................:-))
Wird in der Regel getan um innerhalb der nächsten3-6 Monate an einen anderen Börsenplatz zu wechseln, z.B. NASDAQ.
"Es müsste gehen wenn man Speicherbehälter hat die das Gas auffangen können und wenn genug Sonnenenergie vorhanden ist."
--> Tankstellen haben in der Regel ja Speicherbehälter, sonst ist eine Tankstelle witzlos.
"In Deutschland vielleicht eher schwieriger aber die mediterranen Länder, Karibik, USA, Australien, Afrika sicherlich gut möglich."
--> sehe ich auch so!
Bin aber zu wenig Physiker und Techniker um zu sagen, ob es sich lohnen würde, SunHydrogen-Panele direkt an Tankstellen anzuschließen ...
Was mich wundert dass die GEN 2 Staks wie vor in der IR News beschrieben auch in Deutschland hergestellt werden und dort getestet.... wo scheint da die Sonne genug?Oder ist das die Challenge?
Dort etwas runter scrollen
Seite 14:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...62-s1_sunhydro.htm
Wir gehen davon aus, dass der SunHydrogenH2Generator ein in sich geschlossenes System zur Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff sein wird, das nur Sonnenlicht und eine beliebige Wasserquelle benötigt. Folglich kann es fast überall installiert werden, um Wasserstoffkraftstoff am oder in der Nähe des Verteilungspunktes für den lokalen Gebrauch zu produzieren. Wir glauben, dass dieses Modell der Wasserstoffproduktion eine der größten Herausforderungen bei der Verwendung von sauberem Wasserstoffkraftstoff in großem Maßstab angeht - den Transport von Wasserstoff.
Jede Stufe des SunHydrogenH2Generators kann unabhängig skaliert werden, je nach dem Wasserstoffbedarf und der Dauer der Speicherung, die für eine bestimmte Anwendung erforderlich sind. Ein kleines System kann verwendet werden, um kontinuierlich erneuerbaren Strom für ein kleines Haus zu erzeugen, oder ein groß angelegtes System kann verwendet werden, um Wasserstoff für die Stromversorgung einer Gemeinde zu erzeugen.
https://twitter.com/walmart/status/1223605974533070848
"Walmart and HyperSolar are working together on fuel cell implementation."
Danke Scoob!