SunHydrogen
Seite 85 von 416 Neuester Beitrag: 15.11.24 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.387 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 23:42 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.852.119 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.356 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 416 > |
Ich bleibe bei meiner Prognose und die ist positiv.
Welche Strategie verfolgst du und verfolgt ihr im Bereich Pennystocks? Mehrere Potenzielle Kandidaten auswählen und in jeden von diesen ein paar Hundert bis paar Tausend Euro investieren? Und wenn dann sage ich mal auch nur einer von 5 durch die Decke geht, hat man den möglichen Verlust der anderen 4 mehr als kompensiert? Ich mag mir das viel zu einfach vorstellen...
Und weiterhin: wenn man so eine große Anzahl an Aktien "günstig" einkaufen möchte, geht man da stückweise vor, weil man sich sonst selber den Kurs zu weit hochtreibt? Oder fangt ihr ohnehin mit einer kleinen Charge an, beobachtet die Entwicklung, legt nach wenn ihr etwas im Plus seid und die Chance zu einer weiterhin positiven Entwicklung seht etc.?
Zu Trump kann ich nur sagen.... so eine Dummwurst. Wenn sich ein Präsident, kurz vor Ende seiner Amtszeit, sich selbst noch von allem freisprechen will sagt schon alles. Der Alte hat nur Dreck am Stecken und jetzt geht im der A.... auf Grundeis
Aber wie groß ist die Firma wirklich? Ist das nicht bisher nur eine kleine Klitsche? Wie viele Mitarbeiter? 9 wie auf dem Bild auf der Homepage?
Schaut euch die Firmenadresse an: 10 E Yanonali Street Suite 36, Santa Barbara, CA 93101
Das scheint also nur ein kleiner Bereich in diesem Co-Work Gebäude zu sein (https://kivacowork.com/ Kiva Cowork Funk Zone). Naja, mal sehen, ob was draus wird...
Ich glaube an die Story- komisch nur dass das erst jetzt allen auffällt- GEN 1 gibt es doch schon lange und da blieb die Aktie low.
Habe gelesen dass sie die Stacks auch in Deutschland bauen lassen (GEN2)
https://discord.gg/9VuXUsQw
und verkaufen wenn alle anderen Kaufen wollen.
So einfach ist es,wenn man eine sehr gute Nase hat.
mfg
HYSR wird bekannter, gut so. Einige Forumbesucher und auch ich erinnern sich noch daran, als HYSR um die 0,00xx EUR stand. Jetzt diese Aufmerksamkeit und die Performance ist einfach zum Popcorn raus holen
Viele positive Vibes... Damals kam dann der Absturz und habe viel Lehrgeld bezahlen müssen... Wünsche uns allen viel Glück und den "richtigen Riecher".