SunHydrogen
Seite 89 von 416 Neuester Beitrag: 16.11.24 15:40 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.388 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 15:40 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.853.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 416 > |
Schau dir auf der Webseite der Firma das Team an, es arbeitet mehr als nur 1 Person für Sunhydrogen.
Alles andere wird die Zukunft zeigen.
Ich unterstütze die Firma geplant langfristig allein schon weil ich die Idee des geplanten Produktes geil finde
Gestern 119 mio. Volumen und heute sind es gerade mal 47 mio.
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.21 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 21.01.21 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
AAAABBBEEERRR warum sah ich nur Fahrzeuge von BMW mit der Aufschrift " H2 -Fahrzeug"
Es wäre doch besser neue Technologien schneller zu nutzen, um künftige Ressourcen zu nutzen .Aber der Deutsche muß erst richtig ausgemergelt werden .
Die derzeitige Kursentwicklung basiert einzig und allein auf Phantasie. Und das meine ich jetzt nicht negativ.
Phantasie allein reicht jedoch nicht. Es braucht schon etwas Substanz, sprich nachvollziehbare Zahlen oder zumindest eine Perspektive, die aus dem reinen Investitionsgeschäft herausführt. Damit ist jedoch meines Erachtens frühestens nach der Gen2-Testphase zu rechnen.
Die Produktion der Aggregate muss industriellen Standard bekommen und dazu braucht es Infrastruktur, also mindestens einen Partner, der diese Teile in Serie zu einem vernünftigen Preis herstellen kann. Ob hier reichen würde, Lizenzen zu verteilen und damit Gewinne einzufahren, vermag ich nicht zu sagen.
Aber im Moment würde ich nicht auf einen Gang an die Börse wetten.
Vielleicht - hoffentlich - liege ich falsch.
Die ganze Euphorie ist erstmal verflogen bis der erste riesen medienwirksame Erfolg von Biden kommt.
Ich sage nur: Be long stay long. Nur wenn man mutig ist wird man reich.
Was meint Ihr?
Habe vor Weihnachten gekauft und mittlerweile bereits einen Gewinn von 150% oder mehr...
Das kann man sich wirklich nicht beschweren. Wir brauchen halt leider Geduld.
Mut macht, dass es 3 Tage nicht wirklich abgekauft wurde. Ich frage mich wieso wir in Deutschland immer Angst haben und direkt abverkaufen?
Nur weil die Börse mal paar Prozent fällt?
Fakt ist es wird noch mehr Geld reingepumpt werden. Wir müssen uns erst Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres Sorgen machen. Denn irgendwann müssen die Schulden beglichen werden.
Denke man sollte bei jeder Aktie für sich selbst eine Exit Strategie haben und sich auch an diese halten.
Ansonsten fragt man sich ja ständig ob man verkaufen soll.
Ich gebe das Papier nicht unter 4,10 her.
Dazu muss natürlich in den nächsten Monaten viel zusammen passen, aber denke schon das es sinnvoll sich Gedanken zu machen wann man ggf. verkaufen würde.
Kann natürlich auch sein das das Papier noch paar Jahre vor sich hindümpelt, aber wer nicht aufs Tor schießt trifft auch nicht.
Kann sein, dass sie auch wieder bei 10 Cent stehen werden was ich persönlich nicht glaube.
Aber wer weiß das schon