SunHydrogen
Seite 124 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.859.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 814 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 416 > |
Wenn ich und das ist wirklich vollkommen egal welche Aktie und wie tief dir auch gefallen ist und wie gut die Nachrichten doch sein mögen, einsteige.
DANN WIRDS ROT verdammte SCH noch eins..
Gib mir bitte Bescheid, wo Du als Nächstes einsteigen möchtest und bitte auch welche Aktien Dich überhaupt nicht interessieren, ja ? Würde mir sehr helfen. Danke
Mich hat übrigens mal ein User bei Wallstreet Online auf Hypersolar aufmerksam gemacht. Damals lag der Kurs bei ca. einem halben Cent. Die Story ist natürlich faszinierend, meine Begeisterung hält sich aber bei OTC-Klitschen, obendrein noch Pinkies, in Grenzen. Habe dann aber nicht mit der Aktie gehandelt, sondern meine Anteile einfach liegen lassen. Die Bilanz sieht natürlich sehr gut aus, aber durch einen fortwährenden Handel hätte ich mehr Geld verdient. Ich weiß, dass man an der OTC selten erfolgreich ist, wenn man bis zum - sehr oft bitteren - Ende aushält, habe es mir aber in den Kopf gesetzt und dabei bleibt es. Dies kann man so handhaben, wenn man mit eigenem Geld handelt; wenn ich jetzt das Geld anderer Leute anlegen müsste, würde ich dies natürlich niemals so handhaben, aber das ist sicherlich selbstverständlich. Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Erfolg mit euren Aktienanlagen, vor allem natürlich mit Sunhydrogen...
Tim Young, CEO von SunHydrogen verweist zudem auf „Schmids Stärke und Innovationen in den Bereichen Elektronik, Photovoltaik und Energiesysteme… Einer der Schlüsselaspekte dieser Partnerschaft ist die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen, einschließlich unseres Teams an der Universität von Iowa.”
“Eine unserer Kernkompetenzen ist die Fähigkeit, Prozesse aus dem Labor in den industriellen Maßstab zu übertragen und so Technologien zu etablieren, die ihre Markttauglichkeit unter Beweis stellen”, sagt Schmid außerdem. “Jede Komponente des SunHydrogen Gen 2-Gerätes passt zu unserer bestehenden Expertise und unserem Know-how. Wir müssen nur alles zusammenfügen, um ein großartiges neues Produkt auf den Markt zu bringen.”
Quelle=
https://www.solarserver.de/2021/02/18/...ogen-wasserstoff-produktion/
About SCHMID Group
SCHMID Group a technology company that specializes in the production of machine equipments custom-tailored to specific requirements. Vast experience in research and engineering is the key driver propelling new and innovative technologies to mass production. The group focuses on developing customized equipment and process solutions for multiple industries including electronics, renewables and energy Storage.
In more than 155 years of company history, SCHMID Group has established itself as a technology leader in the market with sound knowledge in numerous processes. Based on comprehensive and versatile technological expertise, the company offers customers future-oriented system and automation solutions that are perfectly adapted to their production requirements.
News waren doch super die letzten Tage?
War bei vielen H2-Werten viel heisse Luft dabei. Zu hohe Bewertungen...
Bei hysr werden die nächsten Tage zeigen, ob die Korrektur noch länger andauert, ob die Abwärtstrendlinie fortgesetzt wird, oder ob es langsam wieder hochgeht.
Kann bei pennystocks manchmal aus dem Nichts kommen,.. ein Anstieg, während der Gesamtmarkt korrigiert oder vor einem Crash steht.
War ja auch verrueckt, dass der DAX vor einigen Tagen auf ATH schliesst, bei einem nicht enden wollenden Lockdown. Das stimmt ja hinten und vorne nicht mehr.
Danke für den Beistand einiger der Rest ging rein & raus. Wir sitzen alle im selben Boot!
Man lernt doch dazu, ich lerne, dass der Aktienmarkt eine tückisches Miststück ist ;)
Ich bleibe investiert und beobachte den Kursverlauf am Nachmittag, ob ich dann nicht noch einmal nachkaufe.
Nur nicht den Kopf verlieren! :-)
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.21 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 19.02.21 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Ich werde investiert bleiben, komme was da wolle!
Mal den Kommentar von vor 5 Std lesen. Da schreibt einer aus St. Barbara, dass Sunhydrogen das Gesprächsthema Nr 1 im Ort ist....im positiven Sinne!