SunHydrogen
Seite 122 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.859.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 513 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 416 > |
@Schackelstern: Deine Aussage zur wirtschaftlichen Situation in D mag stimmen, aber dennoch haben dt. Firmen und Made in Germany einen guten Ruf, zumindest was das Engineering und Qualität betrifft- Sicherlich Branchenabhängig
"Die 1864 gegründete SCHMID Group beschäftigt über 700 Mitarbeiter an Produktionsstandorten in Deutschland, China, Korea, der Türkei und den USA."
@Pete1980: Ist eine Möglichkeit- über die Niederlassung USA zusammen mit Schmid D.
Glück auf
Wer an das Große und Ganze glaubt, der ist wahrscheinlich gut beraten sich zurück zu lehnen und dem Treiben entspannt zuzuschauen....
Kenne mir nur mit Charts aus!
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-TNWSyHBQYYFq19hEsl00-ap2
Verdient haben hier die Initiatoren.
Für 1kg H2 werden ca 55KW Strom und 9 l Wasser gebraucht, wie soll das mit deren Zellen gehen??
Nur Meine Meinung
Jetzt hab ich Dir Hoffentlich nicht den Spaß an ihrer Homepage genommen. - wegen Spoiler
Ich freue mich auf zahlreiche News und Analysen von euch und zu den Verschwörungstheorien hier, hört doch mal auf mit dem Sch... Braucht hier echt niemand. Dann lieber Kochrezepte für rote Eimer.
In diesem Sinne, bleibt gesund und einen guten Start in den Tag.
Im Ernst Du hast völlig RECHT. Jeder sollte aufpassen, daß er nicht fremdbestimmt mit Begriffen um sich wirft, von denen er keinen blassen Schimmer zu haben scheint.
Also Konzentration auf unsere Perle richten...
Glück auf
Die haben jahrelange Erfahrung und Technologiekompetenz im Bereich Photovoltaik, decken da die komplette Wertschöpfungskette ab und bieten schlüsselfertige Produktionslinien und komplette Fabriklösungen. Und das nicht nur lokal sondern weltweit, mit Niederlassungen in China, Korea, Taiwan, USA, Türkei. Sie haben auch noch andere Geschäftszweige wie z.B. Energiespeichertechnik, sie bauen aktuell eine Batteriefabrik, welche 3 Gigawattstunden pro Jahr produzieren soll. Des Weiteren betreiben sie selbst Forschung und haben eigene Entwicklungsstandorte. Neben dem ganzen Technik und Engineering Know How gibt es auf Grund der jahrzehntelangen Erfahrung stabile Netzwerke. Auch wenn sich das nicht sofort auf den Kurs auswirken sollte, perspektivisch ist das für Sunhydrogen eine Top Meldung.
Bitte nicht ernst nehmen, war eben nur so ein Spruch. Sind immer noch gute Einstiegskonditionen, so kurz vor der Meldung der Pilotanlagenfertigstellung und Fortschritte bei GEN2.
Und der Aufwärtskanal ist doch hoffentlich noch intakt Mister Sun-Lupe ?
Grüße und Glück auf