SunHydrogen
Seite 123 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.859.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 416 > |
Wahrscheinlich haben sie das Filing auch nicht verstanden.
Manchmal kommt es mir schon so vor als ob ich nicht mit meinen Geld sondern mit Rudis oder Herrn Meyers seiner Kohle auf meinen Depot handle.
Finanzinvestoren, die mehrere Millionen investieren, bekommen Aktien billiger.
War schon immer so, wird auch immer so bleiben.
Bei Hysr zuletzt zu 0,075 USD, aber nur eine begrenzte Anzahl.
Das findet HonestM ungerecht. Oder was weiß ich, was er darüber denkt.
Ach ja... und zu Gen1 Pilotanlage: wird Anfang Q 2 präsentiert.
Das weiß jeder, nur HonestM will stänkern
Und der Schlechtmensch Florix soll sich mal seine Werturteile über "Gutmenschen" sparen
hahaha, man was wird noch alles für ein Quatsch geschrieben, haben Manche Langeweile ?
„die Tür zur Massenproduktion von Wasserstoff zu den geringstmöglichen Kosten öffnen"
https://www.solarserver.de/2021/02/18/...ogen-wasserstoff-produktion/
Diese Aussage ist für mich spannend.
(1) Weil CEO Chr. Schmid kein Schaumschläger ist, sondern Chef einer international erfolgreichen Firma.
(2) Weil er damit andeutet, dass HYSR wirklich ein "game changer" sein kann.
(3) Weil er mit seiner Firma und deren nachgewiesenem "Know How" zur Optimierung des Produkts beitragen will. Er hat also Feuer gefangen.
Siehe hier:
"Mit unserer Erfahrung in der Herstellung von PV- und Compound-Systemen und unserer Fähigkeit, den industriellen Maßstab zu erreichen, wollen wir die Wirksamkeit dieses innovativen Produkts sehr schnell demonstrieren und freuen uns auf den weiteren Aufschwung des Sektors für erneuerbaren Wasserstoff.”
Glück auf
Die Begeisterung von CEO Christain Schmid spürt man förmlich auch bei dieser Aussage:
“Jede Komponente des SunHydrogen Gen 2-Gerätes passt zu unserer bestehenden Expertise und unserem Know-how.
Wir müssen nur alles zusammenfügen, um ein großartiges neues Produkt auf den Markt zu bringen.”
Auch interessant:
"Ziel ist, die Technologie auf Anlagen des deutschen Maschinenbauers zu produzieren."
- HYSR made in Germany -
An einer so tollen Technologie beteiligt zu sein, in welcher Form auch immer, macht ungemein stolz. Auch wir mit unserem mühsam gesparten Kleingeld helfen ja auch ordentlich mit unserer Perle zum Erfolg zu verhelfen.
Allen viel Erfolg
Glück auf
nur schade, dass uns jetzt wohl doch die Rote Welle auch erwischt hat, die letzten Tage blieben wir ja verschont
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Terminator9