EUROGAS ist gestartet
daher erwarte ich eine bewertung des marktes von max.
0,005 = ca. 3,6 mio als angemessen.
(was sollte noch an silbereinn. - möglich- ab juli 12 kommen......??)
wie gesagt, meine erwartung, diese aber schon seit kursen um 50 cent.....
(vorbehaltlich veränderter - aber nicht erwarteter - fakten)
113 Milliarden Dollar Gewinn durch Shale Gas - pro Jahr !
Die USA haben in den letzten von allen Industrieländern den CO2 Austoss am staerksten reduziert, vor allem dank Shale Gas.
U.S. households might see total savings from lower gas prices of as much as $113 billion a year through 2015
http://www.businessweek.com/news/2012-01-27/shale-gas-100-bi…
alles läuft insofern wie erwartet und sollte keine überraschung mehr darstellen.
nunmehr haben auch weitere user das spiel durchschaut. sollten zwischenzeitlich keine
neuen fakten bekannt werden - können der 1 cent noch schneller - als auch von mir
erwartet - kommen. kaum zu fassen, dieses trauerspiel......
Was man von dir nicht behaupten kann. Du hast vor einem Jahr mit deinem aufrufen die Aktie Eurogas INC zu kaufen eine Menge Anleger Geld gekostet. Was ich bis heute nicht verstehe du hättest das Unglück mit deiner selbst ernannten/Glorifizierten Chartanalyse Technik doch kommen sehen müssen. Aber nein. Stattdessen stellst du dich hin, verweist auf User die nicht mehr schreiben oder sich zurückhalten und hältst dich mM nach an das Motto “was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“. Ohne ein Wort der Selbstkritik fängst du jetzt wieder mit den gleichen Phrasen wie vor einem Jahr an.
Klar Rauball ist für den Kursstand verantwortlich aber lang dir mal an die eigene Nase. Mmn umstürzt du ihn auch mit deinem “Wer bei 3 Cent kauft brauch bei 5Cent nicht zu kaufen“.
Ich hoffe doch nicht, dass Ruin in der Werbephase selbst verkauft hat, denn als Kontraindikator könnte man das stark vermuten! Man muss schon nicht studiert haben und diese selbsthaltlose Arroganz zu erkennen, und das nach seinen vielen buyin Phasen um die 20c. Er stochert einfach mal im Dunkeln rum und schreibt "man staune" es geht jetzt "bald" entweder hoch oder runter, damit liegt dieses Mal garantiert nicht falsch
Die haben ihre Lektion gelernt, hahaha.
Der Witz war richtig gut !!
Siehst du noch irgendwelche Kursäußerungen dieser Art? Wenn ja bitte zeige sie mir.
Ich danke dir vielmals :-)
Einmal hat dies halt nicht Funktioniert. Bei seiner letzten Buyin Phase bei Eurogas INC ist auf einmal das Hintertürchen mit der Wucht eines Scheunentores zugeknallt.
viena: neues kursziel
25.02.12 13:25
17,50 Dollar
16,50 Osisko und ein Dollar Eugs
Sich jedoch mit weißer Weste zu präsentieren wie R-I ist genauso niveaulos wie die Pusherfraktion.
Was ist eigentlich deine Meinung zu den Buyin Phasen. Dich scheint es nicht sonderlich zu stören das hier einer auf Unfehlbar macht aber etliche um ihr Geld gebracht hat.
passt irgendwie alles zum wetter in diesem sommer.......
man begegnet sich zumindest auf augenhöhe - falls man das wort höhe in diesen tiefen
(leistung vs. anlageerfolg) noch anbringen darf.
wenn die ag bis je sowieso delistet wird, warum sollte diese dann
überhaupt noch stattfinden?