EUROGAS ist gestartet
Kostprobe gefälligst
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-zurueck-thema-eurogas
….. Deswegen macht es umso mehr Spass heute zuzusehen, wie das alles zusammenfällt..
…Es ist Spass für Geld.[/b] Geniesst den Sonnentag!
Quelle: Russland-Investor, 15.10.11 11:56:21, Beitrag Nr.3578 (42.216.504)
Und noch einen
Alles Gute euch! Will nicht sagen, dass ist mein letztes Postings, aber sicher eines der Letzten! Alles Gute! Und vielleicht schafft man es ja mal, dies so stehen zu lassen, denn ich habe 10 Jahre Eurogas Boards hier wirklich mitgeprägt und viel für das WO Board getan."
Die Hoffnung bleibt! :)
Viele Grüße
Guts Nächtle! Und nicht vergessen: unten kaufen!;) LONG!
Du propagierst man solle WR. seine Aktien nicht abkaufen aber jetzt nachdem DU eingestiegen bist sollen andere den Kurs hochziehen damit du deine Stücke teurer wieder losschlagen kannst?!
Nee!
Zu eindeutig deine Treiberei.
Für alle anderen:
Bis jetzt gibt es überhaupt (noch?) keinen Grund zu kaufen!
Und ich wills nicht zu laut sagen, aber meine buyins waren immer gut.;) Du darfst es halt nicht aus der Perspektive eines ewigen Longs sehen! Das bin ich hier schon lange seit 2009 nicht mehr und werde es auch nie wieder.
Nur meine Meinung -und Warnung an alle - wenn der trommelt, droht Totalverlust.
Burns
@ Burns
Haha, gerade du...
Du lügst schon wieder ich habe Kritiker immer Toleriert. Zeige mir eines dieser Postings….
Und auch da muss ich dich wieder als Lügner Titulieren ich freue mich wie du über den Erfolg der Firma und steigende Kurse .
Ich muss dir auch Recht geben das einige deiner buyins nicht schlecht waren. Einer war es dennoch Katastrophal …. Und zwar deiner Letzter bei der INC Aktie. Jetzt sitzen diejenigen die dir Glauben schenkten und auf dich gehört haben auf Ihren Aktien.
Findest du es nicht ein wenig unverschämt jetzt wieder mit der gleichen Masche anzufangen (Die Wellen, buyin) obwohl du mMn schon so viel INC Aktionären um ihr Geld gebracht hast.
PS. Bin mal gespannt wann der Schaffner oder die Ampel wieder auf Gün springt.
Ansonsten keep cool und einen schönen Abend mein bester
Du hast für Rauball den Faktotum gespielt und ihm so geholfen. Du hast ihn mit deinem Gepushe unterstützt. Das musst du dir anrechnen lassen.
Hier einiger deiner älteren supporter Statements. Die von heute kann ja jeder selbst lesen
Russland-Investor
schrieb am 30.10.09 12:53:32
Beitrag Nr.12398
(38.288.538)
Der Chart ist News. Beides ist dasselbe.
PS. Ich erwarte es so: es gibt jetzt 8-10 Monate ca. jeden Monat eine News oder Neuigkeit (inkl. Reports).
Russland-Investor
schrieb am 30.10.09 12:55:34
Beitrag Nr.12399
(38.288.558)
der Chart zeigt das bereits an und läuft dem zeitlich vorweg. Das ist so, das gehört zur menschlichen Persönlichkeit.
Geld hat der gemacht der zum richtigen Zeitpunkt gekauft und verkauft hat, und der wusste, dass man hier nicht ewig halten darf. Nichts mit "mind. festhalten" (Sprüche für "Dumme") und ewig long. Dass das einigen nicht schmeckt, verstehe ich, weil wenn das irgendwann alle merken, gibt's keine Vorteile im Spiel mehr.
2c oder 58c das ist eben der Unterschied beim Ein- wie Verkauf! 3000% Gewinn oder -99%. Beides möglich gewesen und wird es auch wieder sein.;)
PS. wittelsbacher, von 58c AG in diesem Jahr auf 2c, obwohl du so pro Egas Rauball und positiv bist: dann zeigst du mit Fingern auf andere, die bei 2c steigende Kurse sehen? Stört dich ne...
Zeitpunkt: 05.07.12 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zur Aktie nicht ersichtlich.
wahrscheinlich von Eugs selbst, kann keine nachhaltige Kursentwicklung entstehen.
Nachmittags sehen wir Erholungstendenzen, die dann am nächsten Morgen wieder zunichte gemacht werden.
Die Kursentwicklung ist für Eugs nach eigenen Angaben i.M. eher zweitrangig; für uns Aktionäre allerdings nicht.
Zudem Fehlen alle Beweise dafür oder hast du etwa welche
das schneller als erwartet.
Ein Teufelskreis. Das Unternehmen muss zur Fianzierung immer mehr Aktien
(Anzahl) auf den Markt werfen, um den benötigten Erlös (Euro) zu erhalten.
Die Spirale dreht sich m.M.n. immer schneller. Irgendwo berechnete ein
User den derzeitig nachgewiesenen Marktwert mit 0,005 Euro.
Auch wenn dieses viell. übertrieben ist, ich sehe eher den einen Cent als eine
Erholung auf drei Cent. Und, Ruin, deine Prognosen treffen weiterhin nicht...
Wie vera... müssen sich die Teilnehmer am PP oder Warrants heute vorkommen?
bei Europas helfen momentan nicht mal gute news. so ehrlich muss man zu sich selber sein.
hab selber noch eine posi zu 0,028 im depot.
Da haben Se wohl Recht, *beweisen* laest sich das meistens natuerlich nicht.
Die *Strippenzieher* sind meistens *schlau* genug um dies nicht ganz offensichtlich zu organisieren.
Aber schauen Sie sich zb das Volumen in den letzten ca 6 Monaten, dann wird womoeglich einiges klar, insbesondere wenn man sich mit den *Gepflogenheiten* der Szene auskennt.
Gruesse
unterstelle ich mal Ruin als Käufer.(nehme dazu seine eigenen Aussagen)
Jetzt nachdem Ruin als Käufer ausfällt (er hat genug) fehlt natürlich ein neuer Käufer!
Ergo fällt der Kurs gerade jetzt weiter ,denn keiner ist mehr da der die Pakete zu diesen Kursen bereitwillig nimmt.
Talc könnte als einziger Kurstreiber kommen,aber das kann auch noch Jahre dauern!!!
Richtig Geld hat der gemacht der rechtzeitig verkauft hat. Leider konnten manche nicht mehr verkaufen, da die INC Aktie ausgesetzt ist und DU das mit deine Buyinphasen/Wellen/Ozapft ist/Schaffner getue auf deine Kappe nehmen musst.
Und dein ständiges Unterstellen geht mir langsam auf den Keks. Du lügst schon wieder in dem du behauptest das ich Rauball positiv gegenüberstehe. Wer soll dir eigentlich noch glauben wenn du in jedem deiner Posting Lügen und Unterstellung verbreitest. Wer weiß wie viele deiner sogenannten Enttarnung über Eugs nicht auch einfach wie die Postings über mich erfunden waren ;)
Im Übrigen, ich stand Rauball früher positiv gegenüber wie auch dir. Leider hast du die Bodenhaftung verloren und meinst mit deinem Erlernten Psychospielchen das Forum beeinflussen zu müssen.
verbreite doch keine Unwahrheiten. Erstens: man kann in diesem Forum nachlesen, dass du kritische Statements zu Egas ablehnst und positiven zustimmst (du weißt doch selbst welche Postings du pos bewertest und welche du negativ beschrieben hast; kann man übrigens sehen: neben deinen realen Postings auch deine Bewertungen). Und das seit dem Absturz von 58c! Also bist du doch selbst der beste Kontraindikatior überhaupt, neben wenigen anderen, die schon lange die Bodenhaftung verloren haben. Und jetzt willst du mich als Kontraindikator darstellen, der sich schon vor dem Absturz sehr kritisch zu Egas geäußert hat? Hehe... und das Beste den Kursgleichstand zu gestern bei 1.9 zu 2.0-2.4 (aktuell 2.4, bid sogar teilweise höher als gestern im Tief 1.5) nimmst du als Bestätigung!!! Was sind denn dann die 56c vom Absturz vorher, die du mit pos. Kommentaren (bzw. der Ablehnung neg.) und pos. Bewertungen begleitet hast? Nochmals doppelt: hehe. LONG!
es besteht über die die v.g. zahl sicher allgemeines einvernehmen.