EUROGAS ist gestartet
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.12 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen, s.1.Absatz.
Zeitpunkt: 09.07.12 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen, s.1.Absatz.
Burns: Wenn den Hurraschreiern die Argumente ausgehen, 6 27.04.12 12:25 #1433 wird es immer persönlich ....fassen wir mal zusammen : bis zum 3.5. hat die Slovakei Zeit, sich in Sachen Talc zu positionieren - das heißt also für Eurogas schlicht und ergreifend, dass man a) Talc zurückbekommt mit Entschädigung oder b) das man mal wieder klagen muss. Variante b) passt nun so gar nicht in die Bewertung der Bude, schließlich ist Talc mit
149 mio sfr eingepreist worden, neben ach so immens werthaltigen Beteiligungen wie die
,,Grabstein"-Beteiligung Tombstone....sollte Eurogas also nun Talc nicht zurückerhalten, ist der innere Wert bei (gönnerhaft gesehen) 1 bis 2 Cent. Vielleicht noch ein Cent Hoffnungsaufschlag (schließlich wird man ja dann wohl klagen, hat die GL jedenfalls behauptet). Wie der Markt diese Einschätzung teilt, sieht man am Eurogas AG-Kurs. Sollte
auch nur der Hauch einer Chance bestehen, dass wir die Talc-Konzession zurückerhalten,
wären wir längst im zweistelligen Bereich. Eigentlich ganz einfach ! Da braucht man auch kein Wirtschaftsenglisch, sondern nur eins und eins zusammenzählen. Wie gesagt, ich sehe
die jetzigen Meldungen als verzweifelten Versuch, Optimismus zu verbreiten und die Leute auf eine ,,aussichtsreiche" Klage vorzubereiten. Aber in ein paar Tagen wissen wir ja mehr,
nur, macht euch nicht zuviel Hoffnung.
Monty
So klappt das aber nicht: Wer schmeißt hier?
Entweder Eugs zur Finanzierung der Ausgaben, oder wurde jemand mit Aktien bezahlt, die jetzt rapide zum Verkauf kommen.
Insofern wird auch der Hals derer, die es eher gut mit der Firma meinen "immer dicker"!
wird in der silbermine wenigstens schon kräftig geschaufelt?
wird auf der hp ja in aussicht gestellt - oder ?
profitiert er eventuell von der verunsicherung?
NIMMT DIE BÖRSE - LUS- DAS ENDE BEREITS VORWEG?
Übrigens, mach dir keine Sorgen um mein Invest......alles bestens....
es darf gelacht werden.
du biegst dich vor lachen...??? dein investment ist bestens??
nun denn. wenn DU es so siehst......
(übrigens: ich -wie auch die marktteilnehmer -sehen weit über 90% kursverlust u. kaum realistische möglichkeiten, dass sich in zukunft etwas ändert......)
11:46
vertrauenver.: oh man, jetzt diskutieren sie in den 10.07.12 10:44 #2182 foren schon über das ende von eurogas. warum kommen von rauball keine fakten?
nicht so läuft, können die anderen trotzdem laufen........ in Summe kann dann "alles bestens" laufen........
Kannst ihr mir Gedanklich folgen???
Übrigens, Eurogas hat schon schlechtere Zeiten gehabt als jetzt.....natürlich nur meine Meinung...
LONG!