iQ Power - Charttechnik und Analysen
Seite 1 von 17 Neuester Beitrag: 09.02.15 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 01.04.10 23:46 | von: Boersi_ | Anzahl Beiträge: | 414 |
Neuester Beitrag: | 09.02.15 17:50 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 112.879 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 15 | 16 | 17 17 > |
Hallo iQ Power Fans...
Aus gegebenen Anlass eröffne ich nun, nachdem der Kurs bei iQ Power so langsam an Fahrt gewinnt, anlalog, wie ich es bereits schon früher bei W:O zelibrierte, einen reinen Charttechnik und Analysenthread.
Dieser Thread soll ausschließlich zur charttechnischen Analyse dienen. Jeder kann seine Meinung, am besten verpackt in eingens "gestrickte" Bilder + Kommentar kundtun.
Mit den ersten Postings werde ich meine akutelle charttechnisch Einschätzung darstellen und in unregelmäßigen Abständen ein Update verfassen...
liegt ja anscheinend die Kraft und die Meisten warten auch schon so lange, dass ein paar IQ Aktienbesitzer in der Zwischenzeit wahrscheinlich die Buddhaschaft erlangt haben, sozusagen erleuchtet sind und sich Siddhartha Gaudama nennen dürfen. Obwohl Buddha als der Erwachte
bezeichnet wird, sind anscheinend alle hier schon eingeschlafen und harren der Dinge die da kommen.
https://chart.cortalconsors.is-teledata.com/...0&COLOR_MA1=FF9900
keine Handelsempfehlung.
Hochglanz Bildchen zu ködern.
fehlt nur noch ein versprechen das man in der Bananen Republik steuern sparen kann.
ich denke erst wenn ein kontinuierlicher anstieg des wertes über einen längeren Zeitraum statt findet, kann man von einer Erholung oder Hoffnung sprechen.
alles andere sind Träumereien.