iQ Power - Charttechnik und Analysen
Seite 3 von 17 Neuester Beitrag: 09.02.15 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 01.04.10 23:46 | von: Boersi_ | Anzahl Beiträge: | 414 |
Neuester Beitrag: | 09.02.15 17:50 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 113.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Eine stärkere Unterstützung könnte i. d. F. die obere Linie des alten, flacheren Aufwärtstrends bilden.
Aus diesem Grund habe ich heute im Laufe des Tages noch einmal zugekauft. Mal sehen, ob dieser Support hält...
nach Elliot Wellen theorie fällt der Kurs nochmal unter 0.15 dann sollte es wieder nach oben gehen
wenn ich mir was wünschen darf: mich würde ein chart-update montag oder dienstag interessieren ....
lg
diva
War leider das ganze Weekend nicht zu Haus ;-)
Im folgenden Bild sind die derzeit steilsten, mittelfristigen Trendkorridore eingezeichnet.
Die Unterstützungslinien liegen demnach bei EUR 0,153 und bei EUR 0,14. Ich gehe davon aus, dass spätestens der flachere Trend mit der Unterstützung bei EUR 0,14 halten sollte. Diese Marke wird zusätzlich durch einen untergeordneten Support auf selber Höhe unterstützt.
Leider wurde der Haupttrend bei 0,14 nach unten durchbrochen. Dies war für mich ein wichtiges Signal. Ich gehe davon aus, dass nun auch noch das GAP bei 0,10 EUR geschlossen wird. Unglaublich. Hätte das nie und nimmer gedacht.
Bin soeben zu 0,15 EUR raus und warte auf niedrigere Kurse....
Hatte eigentlich schon bei 0,18 ein kleines VK Signal. Das kommt davon, wenn man nicht auf seine eigene Strategie hört. Da sind mir wohl meine Emotionen durchgegangen.
Mal sehen, ob ich zu meinem Wunschpreis in den nächsten Wochen wieder reinkomme...
Da ich hier unbedingt wieder dabei sein will...werde ich gelegentlich weiter Updates verfassen.
VG
Boersi
das müsstest du wissen.
aber vielleicht geht es ja wirklich nochmal gen süden, glaskugel sein wachsam, dann aber nur sehr kurzfristig und heftig,
denn die langfristigen perspektiven scheinen sehr gut zu sein, meine persönliche meinung.
night, CarlosZedd