iQIYI Inc. - The better than Netflix?
Seite 17 von 21 Neuester Beitrag: 28.05.22 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 18:34 | von: AlexBerlin2 | Anzahl Beiträge: | 518 |
Neuester Beitrag: | 28.05.22 12:06 | von: Paretorix | Leser gesamt: | 166.285 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 21 > |
Es ist halt nicht das erste Mal, dass iqiyi so schlecht performt - vor allem am Beginn des US-Handels. Ich vermute da schon System dahinter, deshalb war ich so sauer.
Ich halte iqiyi eigentlich für eine interessante Aktie - eine Mischung aus chinesischer Netflix und Youtube plus einem riesengroßen Online-Spiele-Portal. Aber die Aktien-Performance (und die ist für Aktionäre einfach das Wichtigste) ist nicht gut. Die Volatilität wär mir eigentlich egal, wenn es mal rauf, mal runter geht. Ich hab einige volatile Werte wie Aurora Cannabis, Momo, Wirecard, aber die steigen an guten Börsentagen auch.
Sollte iqiyi die nächsten Tage wieder steigen, werde ich stückchenweise Teilverkäufe machen, bis ich bei ca. $ 29,- von jetzt 300 Stück auf nur noch 100 Stück verkleinert hab. Das wäre so meine Strategie und mit den verbleibenden 100 Stück könnte ich ja schauen (abgesichert mit Stopp) ob evtl. noch mehr geht.
26.4.: 16:24 Uhr
29.4.: 15:45 Uhr
30.4.: 17:29 Uhr
1.5.: 15:42 Uhr
2.5.: 17:30 Uhr
Noch Fragen?
Keine Handelsempfehlung
Der Kurs zieht eh schon wieder an - wahrscheinlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen bzw. nachzukaufen. Aber nachdem iqiyi meine größte Position ist, mache ich nichts. Ich bin überzeugt, dass wir heuer die $ 30,- sehen werden und dann verabschiede ich mich (teilweise oder ganz).
https://ir.iqiyi.com/financial-information/investor-faqs
Kurs darf jetzt gerne auf Niveau von Netflix anwachsen und ganz ehrlich, ich bin sogar happy, dass China den Zugang für Netflix schwer bis unermöglich macht :-)
Es gibt mit Sicherheit auch andere gute China Techs, aber ich setzte auf diesen und auf Momo. Hätte ich Huya vorher besser auf dem Schirm gehabt, wären die auch interressant gewesen!
Ach ja, ich hab mich leider hinreißen lassen und bin bei $ 21,- wieder mit 100 Stück eingestiegen und jetzt wieder kurz davor, mit Verlust rauszugehen. Ich blicke nur noch auf die Unterstützung, wenn die nicht hält, bin ich endgültig raus (und werde nie mehr einsteigen).
Unglaublich, dass eine einzige Aktie praktisch den gesamten Jahresgewinn zerstört hat.
Baozun halte ich daher vorerst für das bessere Invest in China, ebenso YY und Momo, Tencent und Baba sowieso. Mfg
iQIYI (IQ), a Chinese video streaming giant with more than 100 million paid subscribers, is trading below IPO levels back when it had roughly 50 million subscribers. The company is well positioned in the industry and has the available resources to continue adding subscribers and expanding its multiple segments outside of video streaming. The recent weakness in all Chinese ADRs due to trade war and macro-economic uncertainty is overblown, and these companies positioned with the resources to weather the storm, like iQIYI, can reap the benefits. Grab this opportunity and buy the stock with a price target of $21.30, which represents ~26% potential upside.
Hier der ganze Artikel, der vom Grundtenor positiv ist:
https://seekingalpha.com/article/...fear-chinese-adrs-put-iqiyi-radar