iQIYI Inc. - The better than Netflix?
Seite 15 von 21 Neuester Beitrag: 28.05.22 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 18:34 | von: AlexBerlin2 | Anzahl Beiträge: | 518 |
Neuester Beitrag: | 28.05.22 12:06 | von: Paretorix | Leser gesamt: | 166.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 21 > |
Volume17,019,466§
Avg. Volume 8,853,345
Aktuell nur noch 0,4% minus.
angeregt durch dies:
Subscribers to the platform jumped 89% YoY last quarter, reaching 80.7 million. In comparison, Netflix (NFLX) had 130 million subscribers. Revenues for iQIYI followed suit, as total revenues increased 48% YoY, driven by a 78% increase in membership revenues. The company is actively steering its content strategy towards its customers increasing loyalty and viewership as a result.
Im Evotec-Forum haben einige bei einem Evotec-Kurs von € 4,50 geschrieben, sie warten ab, ob sie günstiger einsteigen können. Jetzt ist Evotec bei über € 21,- und einige warten immer noch.
Gerade am Freitag war IQIYI sensationell stark: Die meisten China-Aktien haben deutlich (meist über 2%) verloren und IQIYI hat fast mit Null geschlossen. Was ich von meiner zweiten China-Perle Momo leider nicht behaupten kann.
Wird der Export massiv gebremst, was derzeit passiert = erhöht das die Arbeitslosigkeit.
mehr Arbeitslose = Löhne sinken
niedere Löhne der Mittel- und Unterschicht = hat Einfluss auf Iqiyi Wachstum, weil etwas weniger bereit sind sich so einen Vollzugang zu kaufen.
Bekommt einer der wichtigen Sektoren Probleme betrifft das auch irgendwann die anderen.
Sehe ich das so richtig ?
Es wird meiner Meinung nach aber gar nicht soweit kommen. Weder die USA noch China können sich einen Crash der Weltwirtschaft leisten. Es wird eine Einigung geben ;-)
Mehr Arbeitslose = mehr Menschen Zeit um IQIYI zu nutzen ;-)
Dann steigt halt die Anzahl der werbefinanzierten User = mehr Werbeeinnahmen ;-)
Wird die jetzige Mittelschicht sofort ein Abo für wenige $ kündigen? Man weiß es nicht...aber ich glaub es kaum. Wie es auch kommen mag...politische Börsen haben kurze Beine...was interessiert es mich also? Ich bin hier langfristig dabei und nehme kurzfristige Rückschläge dankend an.
Was die Arbeitslosigkeit in China angeht: Ich glaube IQIYI wächst weiter sehr stark und die Entwicklung in dieser Firma stimmt. Ich bleibe hier mit Sicherheit auch Long. War zwischendurch schon recht deutlich im Minus! An verkaufen habe ich nie gedacht, nur an nachkaufen.
Meine Meinung keine Handelsempfehlung
Der nächste Ausbruch in höhere Regionen kommt bestimmt.
Aber ich vermute, die Aktie holt Schwung, um dann die $ 30,- in Angriff zu nehmen. :-)))
Meine S&T wollte ich noch nicht verkaufen und auch nicht Serviceware! Momo hat auch noch zu viel Potenzial und ist auch noch günstig
Bei Schwäche (so wie heute) zukaufen sollte sich daher auszahlen. Mich juckt es auch schon in den Fingern ;-)
ob der Kurs nochmal zurückkommt. Bei 22€ würd euch gerne einsteigen
=> das Kurslevel ist dann doch nochmal erreicht worden ;-) deine Chance...
Mir hat's iqiyi ausgestoppt - ärgerlich, da hatte ich schon 40% Gewinn und werde nun mit 15% Gewinn ausgestoppt!!!
Momo hat sich schneller gefangen, weil die demnächst eine Dividende zahlen und die liegt immerhin bei 0,60 Euro pro Aktie. Ohne die Dividende wären die auch gefallen.
Meine Meinung