Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Heute in UK springt der Kurs zwischen +7 und +10 Prozent hin- und her - das passt doch, aber nur wenn man nicht zu schnell ausgestiegen ist, gell!!!
Aber soll man auch von einer Maus erwarten? Sie gehört ja bekanntlich nicht zu den intelligenten Lebewesen im Tierreich.
Wenn du mir deine Anschrift gibst, schicke ich für dein allgemeines Wohlbefinden ein Stückchen Räucherspeck. Kann es nicht mit ansehen, wie du mit deinen 10 Shares noch nicht die fetten Gewinne realisieren konntest, lach
Also, wo ist das Problem?
Die kleinen Aktionäre sind echt zu ungeduldig, so ist ein Stroll nicht zum Milliardär geworden... ;-)
Wir haben in UK noch immer eine heftige Corona Welle und der Brexit ist nicht geregelt!
Mittlerweile freue ich mich wenn die Maus schreibt, insbesondere an solchen Tagen. Einmal lache ich über die Maus und einmal freue ich mich über den Kurs! Doppelte Freude!
Morgen musst ihr wieder früh raus und Werben.
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.20 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 10.11.20 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Wie ich schon mal sagte, die Aston Martin Jungs finanzieren sich mit dieser Aktie, die Aktionäre sind die Leidtragenden.
Ich glaube auch das Stroll und Moers uns nur Honig ums Maul schmieren, meine Meinung.
Das heute ist absolut erbärmlich, die Aktie ist wirklich reine Zeitverschwendung, Glückwunsch an alle die diesen sehr kurzen Ausbruch zum Verkauf genutzt haben, das beste was man machen konnte
Ich gehe mal ne Runde drehen, bevor die Maus hier komplett durchdreht, lach
Wieso sollte der AM kurs das doppelte oder mehr steigen ?
Das kann ich dir sagen, weil die anderen Auto Hersteller vorher keine 95% an Wert verloren haben, kappiert !
Richtig, und jeden Monat wird ein neues Opfer gesucht. Das letzte war Vettel ...
:)
Wären die Meldung Mitte nächstes Jahr gekommen weil ich davon überzeugt bin das bis dorthin der Umsatz sehr steigen wird dann könnte ich mir einen höheren Kurs Anstieg vorstellen als heute aber so ist es für mich mehr als befriedigend.
Bis auf die Shorties, aber auch die dürften mit +10 trotz UK Brexit in Corona Thematik ganz passabel finden...