Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Ich habe noch nie so ein starkes und überzeugendes Interview wie von Samstag gelesen!
sollte es mehr werden,na dann.
nmm.
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.20 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.11.20 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Der mögliche Re-Split wird in Q1? stattfinden und von daher kann der Kurs bis dahin auch entsprechend performen.
So einfach ist das und folglich könnte er theoretisch auch im Dezember bei +1 Euro liegen, denn sobald good news bezüglich Brexit da sind, gibt's auch nen ersten stärkeren Push.
ich bin ja investiert und wünsche mir auch so unrealistische kurse die hier zum teil abgegeben wurden.
aber trotz meiner investiton nicht verwechseln mit zocken,bin und bleibe ich auch zu meinem invest kritisch.
das können viele menschen anscheinend nicht,es ist kein widerspruch investiert zu sein und trotzdem kritisch bzw. realist zu bleiben/zu müssen.
sollte die verkaufzahlen des dbx sich mit handfesten zahlen untermauern,dann glaube ich das wir dann auf einen guten kurs in den nächsten jahren hoffen KÖNNTEN,aber solange das nicht eingetroffen ist,ist diese investiton abgeschrieben.
es spielt keine rolle was hier user und auch bei AM die führungskräfte/verantwortlichen uns an positiven dingen erzählen,entscheidend sind die zahlen die daraus kommen und nicht erzählungen.
ist meine position denn so schwer zu begreifen??
nmm.
...nimms mir nicht übel aber sich über andere beschweren (was sie nicht für einen Müll von sich geben) und dann deine Nachrichten zu lesen, das tut dann schon ein bisschen mehr weh.
Abgesehen von der Maus, das ist genau so ein Pflegefall. Jedenfalls die eine Hälfte von Ihm!
Ich kann Leute sowieso nicht ernst nehmen, die sowas machen "????????????????????"
In dem Sinne - möglichst grüne Zahlen für uns alle!
5 Euro xiaomi sag ich da nur :))))
Ansonsten sind +1 Euro eben nicht unrealistisch bis zum Jahresende, wenn du wenigsten im Ansatz Ahnung von Marktwirtschaft und gewissen Wirkungen hättest...
Flaut Covid-19 gegen Dezember ab und gibt es eine Lösung hinsichtlich Brexit, dann bin ich persönlich ziemlich zuversichtlich, dass wir hier die 1,xx Euro sehen.
Nur so viel, ich mag es absolut nicht, wenn jemand so abwertend schreibt wie du.
Ich zitiere mal kurz :
"du kleiner querdenker hast es schwer mit meinen aussagen,das verstehte ich nur zugut."
"was alles sich hier tumelt an schlaubergern, das tut schon richtig weh."
"könnt ihr mal die finger von den tasten lassen????"
Ja ok, du bist Mr. Know it all und alle anderen sind blöd. Ich finde deinen Schreibstil einfach respektlos.
Lassen wir das so stehen! Will jetzt hier auch bitte keine Antwort drauf, ich gehe auf das Thema nicht mehr ein. Dieses Forum zeugt von Sachverstand, lass uns die Form wahren und gut ist.
So kann es bis Weihnachten weitergehen!
Konnte der Hase sich wohl nicht entscheiden ?
Aber Egal, nicht's von dem was der Hase bis jetzt geschrieben hat ist eingetroffen, daran wird sich heute auch nicht's ändern.