Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 188 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.546.678 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 776 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 380 > |
Bei mobile wurden neue reingestellt mit Auslieferung im Februar.
Nur meine Meinung!
Aber klar, Übernahme kann bei dem Preis jeder Zeit, jeden Tag, kommen!
Schleudertrauma ?
Anders kann ich mir deine verquaste Hirnakrobatik hier nicht
erklären .
... der läuft doch nicht ganz rund ... das Mäuselein
Ach noch was
Übernahme wird es nicht geben... oder glaubt einer der Stroll ist nur deshalb hier eingestiegen..?
Sehr künstlerisch... ;-)
https://www.gosee.de/news/film/...oolen-modellen-in-los-angeles-54370
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.20 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.09.20 12:54
Diese Basher Fraktion kann es einfach nicht lassen...
Sobald ein paar Verkaufszahlen veröffentlicht werden, geht es weiter hoch und man darf nicht vergessen, dass ein Investor ordentlich abgebaut hat und daher nach unten gedeckelt wurde...
Wartet nur ab, was demnächst verkündet wird, ich finde jedenfalls die heutige Daimler Nähe sehr interessant und gehe davon aus, dass hier noch vertieft wird... ;-)
Und was Eure 0,35 0,40 0,815 Investiert mit 5000 Stück, da solltet Ihr wo anders Spielen und nicht HIER.
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.20 12:55
Zeitpunkt: 17.09.20 12:55
Petition starten für nen Entschädigungsfond oder sowas kreatives...
Hier bist du jedenfalls ne echte Lachnummer mit deiner ganzen Art und das gilt auch für dein anderes Profil...!
Die wissen schon mehr, deshalb verkaufen die ihre Anteile.
Und trotz dieses Abbau's sind wir eine Woche lang bei 65 Cent, trotz des Drückens.
Es gibt nun echte Spitzenmanager und die haben einfach eine andere Vision und lassen nicht Jeden so mitspielen, wie vielleicht erhofft und daher freue ich mich darüber, dass man als Aktionär nun echten TOP Manager vertrauen kann! :-)
Die Verkäufe der Scheichs sind zwar nicht "äußerst positiv" zu werten, ABER *Behauptung*, ich denke, dass dies eine der Forderungen des Stroll Konsortiums war, als man bei AML eingestiegen ist.
Wenn ich mir für 100 € n Spielzeug kaufe, will ich ja bestimmen, schalten und walten und nicht noch großartig mit anderen teilen ;)!