Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Mitte August war ich mit über 175k vorne...
jetzt mit etwa mehr als 45k Buchgewinn ...Und jetzt soll ich ständig die nicht realisierte buchgewinne hinterher trauern?
nochmal nur positive News hier zählen ...nur noch Fakten! Wenn die kommen ja erst dann gehts mit dem Kurs auch wieder hoch...
So billig geschrieben...
Als ob das hier noch irgendjemanden verunsichert
Ich vermute das Stroll o.ä. diese beiden zukünftig nicht mit an Board haben möchte
Mit Ungläubigen Meinung die wo Schwanken wie mickymaus z.b ;-)
Übernahme... oder was weiß ich. Übernahme wäre für mich aktuell die bessere Option. Günstiges Angebot an die Aktionäre, wenn dann jetzt, später müsste man mehr bezahlen.
Oder man sieht mit der Aktie von AML auf Dauer keine Gewinne und empfiehlt sie zu verkaufen... keine Ahnung, aber irgendwas läuft da....?????
Aber wenn ich hier lese, dass einige 180.000 Stück an AM-Aktien haben, schäme ich mich für meine 5.000 Stück. Wenn man halt kaum Geld hat, ist es schwierig, aus fast nichts viel zu machen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.20 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.09.20 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich hab mir von Anfang an ein Haltedauer von mind. 2 Jahre gesetzt...Corona ...Brexit...all das muss vergessen werden...
Der DBX ist nominiert.
Kann also so schlecht nicht sein.
Wenn er gewinnt, wäre das bestimmt ein Schub.
Ich persönlich halte erst mal bis zu den nächsten Q-Zahlen und dann entscheide ich neu. Wobei ich denke das erst Q4 etwas aussagen wird.
Ich bin sehr optimistisch was Aston angeht. Was sollen Stroll und Moers denn nach eineinhalb Monaten für News raus hauen? In dieser Zeit wird nichts besonderes passiert sein. Eine Umstrukturierungen benötigt Zeit. Die Umstrukturierung eines Unternehmens, egal wie klein oder groß es ist, benötigt nicht nur umfangreiches Branchen-, Markt- und Fachwissen, sondern auch jede Menge Fingerspitzengefühl.
Also etwas mehr Geduld.......
Ein bisschen mehr zur Massenhersteller würde Aston-Martin nicht schaden...
Ein Fahrzeug für gut verdienende nicht nur für Millionäre...Der DBX besitzt erhebliches Potenzial
Kann mich nur wiederholen bei Porsche ist der meistverkaufteste Fahrzeug nicht der Cayenne sondern sein kleiner Bruder Macan...Ich hoffe es kommt der kleine Bruder vom DBX dann Leute wird Aston-Martin nicht mehr aufzuhalten sein!
Bill sieht das auch so.