Der Weg weisst Richtung Champions-League
So leid es mir tut, ist einfach nur Blödsinn. Ich denke das weißt du auch selbst. Von daher kann ich mir nicht erklären, wo dein Ansinnen liegt, hier zu posten. Bist du in allen Lebenslagen so ironisch/ sarkastisch oder ist das dein ernst?
Ein bisschen stänkern versteh ich ja, aber permanent, hmm... Na ich weiß fei nett.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.15 11:39
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von Kodi1986.
Zeitpunkt: 13.02.15 11:39
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von Kodi1986.
Aber wieder mal ein duselsieg gegen die sympathischen hoffenheimer....so wie so oft in dieser saison
Manch einer scheint sich sogar Hoffnungen zu machen, die Niederlage gegen Real wird irgend einen grösseren Einfluss auf die neue BuLi-Saison haben, die sehr bald mal in 3 Monaten beginnt. Einfach unfassbar, dass Leute mit solcher Logik sich trauen sein Geld an der Börse anzulegen. Roulette schwarz oder rot, wäre vielleicht erfolgsversprechender.
mein gott, velma..ich hab dir schon mal was dazu geschrieben...wenns dich so nervt, blende mich und mini aus und gut is...oder schreib halt im hauptthread, wo es sachlich (zumindest meist) zugeht...
du sollst den Troll nicht immer füttern, sonst traut er sich immer weiter unter seiner Brücke hervor!
Ich verspreche auch, dass ich mir ein poster vom watzman übers bett hänge, nur noch in gelb schwarzer bettwäsche schlafe und natürlich auch nur noch mit gelb schwarzen unterhosen rumlaufe
ausserdem werde ich mir irgendwo aufm schrottplatz einen alten opel astra zusammenkaufen.
wenn irgendwann notwendig werde ich mir auch die haare a la psycho vom a....verpflanzen lassen...versprochen....ach ja ne gelb schwarz tussibraut aus 100% präkeren familienverhältniseen werde ich mir auch noch zulegen...lol...und jeden abend ziehe ich mir die birne mit 10 flaschen warsteiner zu...so mehr geht nicht...denke jetzt bin ich in der gemeinde aufgenomen..lol.
Kann mir gut vorstellen das Sie nur ein kleines, armes und frustriertes FcB-Kind sind welches sich gar keine BVB-Stocks leisten kann.
Grüße aus Österr.
Ist doch eh momentan Kinderkacke:
Investierte oder BVB Fans Posten etwas und prompt kommt eine Bazi Retoure
Laaaaaaangweilig, gääähhhhhnnnnn
Genau so langweilig wie die 90% Ballbesitz Spielweise
Und Götz€, hat er keine Lust zu jubeln, der arme kleine Eckenschmoller????? Oooooohhhhhh Majo, Mensch :-(