Der Weg weisst Richtung Champions-League
"hoeneß und daraus resultierende unruhe...:-), wenn das alles ist worauf ihr eure hoffnungen stützt ...gerne:-). man merkt jetzt schon das hoeneß nicht mehr aufm platz steht und die wichtigen tore schießt...lol
sammer, klasse typ, der wird schon aufräumen wenn der schlendrian einkehren sollte....gefällt mir. der haut auch mal durch, ist bodenständig und versiert...nicht so ein abgedrehter psycho ...lol"
Ich kann mir vorstellen, dass Sammer von Hoeness geholt wurde, weil der schon ahnte, dass ihm eine Auszeit blüht.
Mit Sammer hat er jemanden installiert, der die Dynamik im Verein aufrecht hält.
Das gefällt mir in diesem Fall nicht.
Goetze ist leider ein sehr gutes Beispiel dafür, dass ausgezeichnete Fussballer bei Guardiola nicht zum Zuge kommen.
Andere Beispiele hat halbgottt schon erläutert.
Ballbesitzt ist schön und gut, aber Raumbeherrschung ist auch wichtig.
Versteh´ einer die Bayern!
mann, was freu ich mich aufs endspiel...-))))))
dusel bis zum abwinken und hinten ein hühnerhaufen, der seines gleichen sucht.....unglaublich ...lol
der fcb dagegen wieder souverän. ein unglaubliches 1:0 ... wahnsinn die truppe :-)
und alle freuen sich schon auf lewa...das ist der, der seine echte liebe endlich gefunden hat...lol
und lewa verlängert anschließend doch noch bei seiner hassliebe um weiter 20 jahre....auch götze schmeißt hin. watzmann greift sofort zu und verpflichtet götze sofort für 30 jahre. götze bekennt sich als gescheiterter rückkehrer mit voller liebe zum klub der gescheiterten...
der psycho kann es nicht fassen und verbeißt sich voller freude und inbrünstiger liebe in den hals des 4. schiri ... und alles ist gut....lol
gringos, habt ihr alle corones?
dann werden bestimmt alle, ausser martinez und thiago, sagen, hhmmm lecker, ein neues bier"
der bvb spielt in berlin und das halbe staion ist in schwarz gelb
gänsehaut pur...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24. meisterschaft, großartig dieser internationale topklub.... meistertitel ist für durchschnittsvereine wie bvb noch etwas besonderes, für den fcb ist das eher standardprogramm und wird jedes jahr vorausgesetzt. ist trotzdem immer wieder schön den titel nach hause zu fahren, auch wenns a bisserl langweilig wird den bvb jedes jahr zu deklassieren...:-)
aber nächste saison sehe ich 2-3 manschaften die den fcb das leben in der meisterschaft schwer machen könnten. die sympathischen schalker, lev und wölfe .
bvb dagegen wird kaum noch ne rolle spielen. deren zenit ist seit der cl niederlage gegen fcb überschritten. seitdem gehts nur noch bergab. keine titel, nur noch selten richtig gute spiele....und jetzt wechselt auch noch lewa zu seiner echten liebe....lol
bvb, dat wird definitiv nix...lol
http://m.spiegel.de/sport/fussball/...viewtopic.php?f=11&t=895894
Der fcb dagegen ist trotz der supersaison mit wahnsinnsrekorden eher demütig und bescheiden. das gefällt mir...ein arroganter möchtegernklub wie der bvb in der buli reicht ja auch... :-)