Der Weg weisst Richtung Champions-League
nahezu 100% ballbesitz, aber 10 gegenore pro spiel....und löw wird dann für die nächsten 10 jahre zwangsverpflichtet, weil wir keinen besseren trainer in good old germany haben....lol
erfolg ist garantiert...wer real schwindlig spielt und nich null4 verliert, muss gut sein..
weltmeister nur mit schwarz-gelb...denke, jogi siehts ähnlich..die ausgebrannten bayern braucht kein mensch mehr...
aber der bvb kann sich nicht blamieren. Die spielen ja immer so schlecht.
20 punkte abstand nach 2 meisterschaften sagen alles...lol
aber wat mut dat mut...gelle :-)
http://www.focus.de/sport/fussball/...gt-spielertypen_id_3812691.html
Breitner ist nicht mehr zu sehen!! War vorher in jedem Auftritt.
Ich bin sehr überrascht, dass gleich wieder von Reportern vom "Erzfeind" Dortmund gesprochen wird!!
Dortmund ist auch eine Fußballmannschaft wie andere auch.
Es sollen schöne Spiele sein. Kann sein dass der FCB Finale gewinnt, kann aber
auch BVB gewinnen. Für mich als Aktionär ist logisch der Wunsch, dass der BVB gewinnt.
nicht mehr und nicht weniger. Gleich wieder von "Feinden" zu sprechen, was soll das
Servus
gesehen, Dortmund hat 3 Tore gegen FCB gemacht, dann sollte ich mir schon Gedanken
machen, war hab ich falsch gemacht? nicht hinterher jammern. Mit diesem System wird
es Ballgeschiebe hin und her und zurück, wird es nicht weitergehen können.
Die Spiele vom FCB in der Bulli waren doch das Stromgeld vom Fernseher nicht wert.
Aber wenn Ramos für Hertha bislang 16 Tore schiessen konnte, dann könnte er für den BVB auch 18 schiessen, so wie Lewandowski jetzt.
Viel entscheidener ist das Kollektiv. Ein Oliver Kirch und Josic (Gesamtablöse 2,5 Mio) zeigen gegen Real Madrid Champions League Format und halten das Spiel bis zur letzten Minute offen. Das ist ein einigermaßen erstaunliches Phänomen, was man bei den Dortmundern nun schon seit satten 4 Jahren beobachten kann.
Dieses Jahr spielen sie ohne Götze und ohne Gündogan. In der Bundesliga und im Pokal haben sie besser abgeschnitten. Letztlich auch in der Champions League. Letztes Jahr war im Viertelfinale quasi Schluß, ehe es zu ganz fatalen Schiedsrichter Fehlentscheidungen gekommen ist. Dort war man aber gnadenloser Favorit. Und diesmal hat man im Viertelfinale gegen Real Madrid eine bravouröse Vorstellung gegeben, die durch das vollkommen verheerende und historische Ergebnis von Bayern gegen Real noch auffälliger wird.
wer dem "stern des südens" folgt, muss damit rechnen, vom weg abzukommen
der scheint auch nicht ewig hell vor sich hin
hat man vom römischen reich auch gedacht, und? bunga bunga sag ich nur
hoffentlih winken ihm unsere bvb kicker am 17.mai bei der medaillen abholung freundlich zu
"...kein schuss, keiner tor, die bayern, die bayern. ei, jei, jei, jei...fc bayern münchen"
beim bvb sind/waren einige talente wie götze, lewa, kagawa die alles andere überstrahen. sobald die dann zu einem topklub wechseln, sind se halt einer unter vielen.....
bei den spitzenklubs reifen die talente dann entweder zu weltklassespielern heran oder verglühen wie sternschnuppenn am himmel....wobei götze sich langsam zu einem weltklassespieler entwickeln wird. ein klasse typ mit richtig viel potential. auch lewa wird das schaffen und dem bvb noch viele tore einschenken...lol
das ist der feine unterschied zwischen durchschnittsvereinen wie z.b. bvb die nicht in der lage sind stars längerfristig zu binden und weltklassevereinen wie z.b. real, barca, fcb, manu und noch einige andere topvereine, die mit den superstars fast immer auf höchstem niveau spielen ... lol.
Und der Macher vom FC Bayern , Höness ist angeschlagen und hat sein Gesicht in der Öffentlichkeit verloren.Der Stinkstiefel Sammer strebt nach nehr Macht und ist immer für Unruhe gut.
Ich freue mich auf die nächste Saison!
pepi wird ne weltklassemanschaft führen dürfen....und sicherlich die abwehr verstärken.
das wird zu nochmehr dominanz in der buli führen. international wird wieder der cl titel anvisiert.
hoeneß und daraus resultierende unruhe...:-), wenn das alles ist worauf ihr eure hoffnungen stützt ...gerne:-). man merkt jetzt schon das hoeneß nicht mehr aufm platz steht und die wichtigen tore schießt...lol
sammer, klasse typ, der wird schon aufräumen wenn der schlendrian einkehren sollte....gefällt mir. der haut auch mal durch, ist bodenständig und versiert...nicht so ein abgedrehter psycho ...lol