Der Weg weisst Richtung Champions-League
Wieso stehts denn schon fest das Lewandovski den BVB verlässt!
Sport frei !
Und das Sprichwort heißt: Reisende sollte mal nicht aufhalten ..
Nimm es mir nicht übel, aber wenn du hier schon Gerüchte befeuerst, dann doch bitte mit Quelle.
Nein nein, da muss und wird bis Ende August 2013 gepokert werden, und geht der Preis nicht deutlich über 20 Mio., dann lieber behalten. Einen zusätzlichen Stürmer kann man trotzdem vorsichtshalber schon Anfang Transferperiode kaufen und ihn eintrainieren. Also, locker bleiben. Der Lewy kann sich nicht einfach was wünschen und es läuft alles nach diesem Wunsch. Ist O.K., dass er gehen möchte, aber zu welchen Konditionen bestimmt bis Sommer 2014 der BVB mit.
Was wenn z.B. die Bayern, oder ManCity oder Juve mitbieten und 20-25 Mio. offerieren? Wird er dann zu ManUtd. transferiert für 15 Mio.? Wohl kaum oder? Es ist wie bei Ebay: Sofort kaufen 35 Mio. €, sonst Bietverfahren bis 31.08.2013.
als nuri sahin ging sprach man vom niedergang genauso war es bei kagawa.
was wirklich passierte weiß jeder selber.
wen ich mir beim bvb als ersatz sehr gut vorstellen könnte ist adam szalai !
junger dynamischer spieler der mitspielt und extrem torgefährlich ist.
15 Millionen werden es definitiv nicht sein. Watzke wäre bei 20 - 25 Millionen gesprächsbereit, wurde in der Sendung Doppelpass bei Sport 1 kolportiert.
Auch ein Wettbieten ist nicht ausgeschlossen. Angeblich ist Manchester City interessiert. Und die würden United locker überbieten, die eine oder andere Million ist dem Scheich egal.
eine rückkehr von barrios würde ich auch sehr begrüßen, auch wenn lewa bleibt.
einen schieber sollte man schnellstmöglich wieder loswerden.
Die Zukunft beeinflusst den Aktienwert?
Aber was ich hier erfahre sind Wunschgedanken von einigen Teilnehmern. Wollen die sich hier als Wichtig-männer/frauen aufspielen. Also ich werde jetzt eine Liste mit "Poster" erstellen, die ich nicht mehr beachten muss. Tut mir aber auch leid, wenn Ihr euch angesprochen gefühlt habt!
Die Winterpause steht bevor. In der Winterpause entwickelt sich die Aktie immer äußerst positiv. Kannst du das mal systematisch untersuchen?
Ich habe schon mal angefangen,
Winterpause 2011/12 ca.+10%
Winterpause 2010/11 ca.+30%
auch in den übrigen Winterpausen eigentlich immer ein positives Szenario...
ansonsten halbgott und baldvorb kann es sein, dass in eurer Konversation ein paar Kommentare oder Sätze fehlen? Ich verstehe nicht so ganz worum es geht.
Du hast sicherlich verstanden, aber wie gesagt, das persönliche Denken über Spielerkäufe und Verkäufe, sowie Meinungen über andere BULI Mannschaften tut nichts zur Sache.
Aber solltest du gerne wissen, was ich von Lewan und anderen denke: bitte: Mit Lewan werden die Borussen noch viel Freude haben. Schieber und andere werden in die Presche springen wie Santana es macht, wenn Hummels oder Subotic ausfallen .
Kannst du börsenmässig da mit was anfangen?
Börsenmäßig ist es mir egal ob Lewa bleibt oder im Sommer geht, denn entweder hat man einen motivierten jungen Spitzenstürmer oder eine Ablöse die sich gewaschen hat, von daher bleibt er geht egal, im System Dortmund werden soviele Chancen kreirt, man kann so variabel spielen, dass eigentlich jeder talentierte Stürmer kurz oder mittelfristig Erfolg haben muss.
Auch wenn viele nicht an Schieber glauben, ich bin mir sicher würde Lewandowski ausfallen würde er seine Buden machen.
Zwölf Spiele ohne Sieg - doch finanziell kann Bundesliga-Neuling SpVgg Greuther Fürth nicht klagen: Zum 30. Juni verzeichneten die Franken bei einem Umsatz von 27,393 Millionen einen Reingewinn von 793.968 Euro und steigerten ihr Bankguthaben auf 4,25 Millionen Euro. Vor allem das Erreichen des DFB-Pokalhalbfinals wirkte sich dabei positiv aus.
Stimmt mich positiv, da ich nicht denke, dass Kloppo sowas leichtfertig ohne Backround von sich gibt!
I still believe :)
Also den kann man langsam wirklich abschreiben. Das Gute ist, dass ernstes Interesse besteht, wie ich glaube, von Seiten mehrerer zahlungskräftiger Vereine (ManUtd., ManCity, Real, Juve und Bayern). Da frage ich mich, wie Fergie ernsthaft meinen sollte, man könne einen der besten spielenden Mittelstürmer der Welt für läppische 15 Mio. € haben. Aber vielleicht ist das alles nur auf den Mist der Daily Mail gewachsen.
Ich denke diesmal ist es wirklich was anderes, da sich Kloppt geäußert hat..
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...chbruch-19011859.htm
http://m.t-online.de/index.html#article?id=61183714
http://www.sport.es/es/noticias/barca/...n-dortmund-del-barca-2264998
Aber wahrscheinlich wird "nur" Lewandowski wechseln und der bringt so viel Ablöse wie Kagawa und Barrios zusammen. Die kolportierten 15 Millionen Pfund (18,5 Millionen Euro) sind völliger Quatsch. Watzke fängt nicht unter 20 - 25 Millionen Euro an zu verhandeln. Dazu die obligatorischen Erfolgsprämien.
Egal was passiert, das sind dann erneut stille Reserven die gehoben werden und direkt reinvestiert werden, ohne daß der BVB einen Substanzverlust erleidet.
Die Gewinnbilanz wird erneut vollkommen herausragend, die Champions League Einnahmen sind schon jetzt mindestens 20 Millionen höher, als vom BVB einkalkuliert, nämlich Platz 4 und Ausscheiden aus der Gruppenphase. In diesem Fall hätte man laut Watzke tiefschwarze Zahlen gehabt (bei gleichzeitigem Erreichen von Platz 5 in der Liga).
Das z.Z. laufende 2. Quartal wird das beste in der Geschichte des Vereins...
Die Aktie notiert noch zu einstelligem KGV, da hat der Aktionär schon recht, auch wenn das eher ein Schundblatt ist.