Der Weg weisst Richtung Champions-League
und jetzt ? jetzt scheint er den weg der aktie erneut ganz genau zu kennen und macht einen auf doktor allwissend. diesmal hat er aus seinen fehlern gelernt und nimmt erst mal gewinne mit. nun propagiert er großmäulig die fallende tendenz und will billiger wieder rein. einfach goldig. jetzt sitzt er zu hause und hofft, dass sein einstiges wunderinvest den weg nach unten nimmt, damit er nicht schon wieder alles falsch gemacht hat. zu putzig unser kleiner.
wünsche dir viel glück dortmundfan und nix für ungut ! ich hoffe, du nimmst mir meine worte nicht allzu krumm. ist nicht böse gemeint. aber ich habe so gelacht, da musste ich einfach mal nen kommentar loswerden.
Nur mässigt sich im heutigen Fussballgeschäft die Ausgabenseite (und damit die Risiken) allmählich, wobei die Einnahmen konstant weiter steigen. Deutsche Vereine sind prädestiniert als Nutzniesser dieses Trends, und da vor allem der bald schuldenfreie BVB.
2 Jahre später mit einmal 4800 Euro gewinn Sportwette( Meister Dortmund )und 3600 Euro.
Bin ich immer wieder hier Investiert.
ja es stimmt, ich warte auf fallende Kurse
Am Montag heißt es dann wieder, "nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
also 1000 Euro grins
FC B gewinnt:Der BVB war nicht gut genug.Oder der FC B hatte Dusel (Bayern-Dusel).Oder der Schiedsrichter hat durch eine Fehlentscheidung das Spiel entschieden. Einfach Pech gehabt.
Kein Gewinner: Der BVB war so gut und hat kaum Bayern-Chancen zugelassen. Aber selber, wie so oft die Chancenauswertung, na ja!
Der BVB gewinnt: Dachte sie spielen im eigenen Stadion gegen Barcelona. Ergebnis 2:1. Ulli weint.
Sollten unsere Jungs nicht gewinnen geht die Welt nicht unter, und der Kurs auch nicht unter 2,00 €. Die Bayern wollen sowieso Meister werden (wie eigentlicht jedes Jahr; hat aber in den beiden letzten Jahren nicht geklappt), lassen wir sie doch. Holen wir CL und POKAL, auch ein Double. Auch wenn es gegen Düsseldorf nicht zum Sieg gereicht hat, spielt der BVB auch dieses Jahr wieder guten Fussball. Unterstützen wir weiterhin unsere Mannschaft und wünschen Ihr das Beste.
Gute Nacht
Euer ubm09 (einer von tausenden BVB-Fans)
sportlicher Sicht und für das Image schon sehr nützlich!
Sport frei!
http://www.transfermarkt.de/de/...rberater-/news/anzeigen_106857.html
Währe für den "Provinzverein BVB"eine Genugtuung,und für uns Aktionäre nettes langverdientes Zubrot.
Ein Trost an die Bayern,Ihr seid 1 der Liga.Mehr aber auch nicht.Noch eins,Ihr habt den gröööööten Würstchenverkäufer,ist doch auch was.
Schönes WE
im letzten länderspiel hatte er rene adler nach ewiger abwesenheit und 5 guten spielen ins aufgebot geholt.
löw hat einfach eine vollmeise!
weidenfeller spielt seit jahren auf sehr hohem niveau ohne aussetzer.
gestern wieder eine absolut beeindruckende leistung.
löws derzeitige nummer eins ist ständig ein wackelkandidat, spielt jederzeit wie eine unberechenbare bombe die jederzeit im negativen sinn explodieren kann.
real madrid und man.city können ein lied davon singen.
leider sind sie nicht alle spiele in der liga so ernst angegangen wie z.B. gegen schalke oder düsseldorf.
weidenfeller hat natürlich den punkt zum ende alleine gerettet, er ist neben adler der beste torhüter deutschlands.
ein neuer ist doch nur die nummer 1 in der dfb elf, weil er so teuer war und für den fcb spielt.