Der Weg weisst Richtung Champions-League
wer hats gemacht?
mal wieder der beste borusse! reus
die kritiker hört man nichtmehr seitdem madrid spiel?
3 Tore für den BVB in der ersten Halbzeit. Amsterdam droht der Untergang! Amsterdam nach unter - Kurs nach oben?
Halbfinale ist locker drinnen, somit ist der Weg nach oben frei bei Dortmund, nur leider hab ich kein Geld um die Aktie zu kaufen :-(
Gruss Beauty
das ihr Investierten morgen die 3 euro ankratzen könntet. Was der Götze da abzieht ist phänomenal!Der Junge ist einfach nur Gold wert!
Wer hätte sich das erträumt ?
Respekt vor dieser Leistung!
Fliegt jetzt der Deckel ?
Ich sage wir sehen morgen die 3 fallen..
Gratulation..
ACHTELFINALE. Super Vorstellung in dieser "Hammergruppe". Ich wette der Bayern-Ulli sitzt zu Hause mit hochrotem Kopf und hat noch nicht kapiert, was hier passiert ist. Nicht die Deppen, sondern der BVB mischt die CL auf. Einfach nur genial. Nix Provinz; europa-, nein weltweit wird der BVB zum Begriff. Gleich Vergleich zu den Bayern (grottig) gestern in Valencia. Wenn jetzt der Kurs nicht abgeht, muss man den Glauben an die Börse fast verlieren.
Have a good night
Das ist klasse, gerade nach deinen Kommentaren die letzten Tag. Aber du vergisst da den FC Bayern...
Der hat doch sicher ein paar schlaue Analysen auf Lager. Ein wenig Comedy schadet ja nicht :)
Wer ist denn bitteschön jetzt dumm und verkauft???
Die Aktie wird morgen über 2,80-2,90-3,00 Euro steigen
Dortmund ist eine Hammermannschaft und die Aktie wird mittelfristig weiter steigen, wartet es nur mal ab.
Hätte ich jetzt 100.000Euro, würde ich alles in den BVB einsetzen bzw die Aktie und in 2-3 Jahren würde ich locker über 300.000Euro haben.
Gruss Beauty
Diese Euphorie( nach diesem Spiel gerecht) und der finanzielle Erfolg sind Tür und Tor geöffnet.
Wenn der Aktionär und die Medien jetzt richtig Werbung für die Aktie machen mit Kursen über 3,50€ oder 4€ dann kann hier richtig die Post abgehen.
Der Marktwert unserer Spieler, Lewandowski, Götze und Reus wird wohl auch in die Höhe schießen. Götze Weltklasse....
Der Verlauf in dieser Hammergruppe sollte erst recht für Höhenflüge sorgen.
Letztes Jahr 34 Mio. €, in diesem Jahr mit CL-Viertelfinale und mehr Sponsoren- und Merchandising-Geld wahrscheinlich um die 50 Mio. oder mehr (Transfereinnahmen lasse ich mal aussen vor), das ist ja schon die Hälfte des Börsenwertes. Das ist mehr als lächerlich für ein quasi schuldenfreies Unternehmen mit massiv stillen Reserven.