Der Weg weisst Richtung Champions-League
In dem Sinne GO BVB .. :)
@Nichtfussballer: ich weiss, wir sind hier alle sehr witzig...
Schade, zum Nachkaufen komm ich wohl nicht mehr.
Was man glaube ich allgemein sagen kann: man wird ca. 50% mehr/Saison bekommen für den gleichen Erfolg wie bisher.
Z.B. anstatt 8 Mio. € würde man ca. 12 Mio.€ bekommen ab 2013/14.
er bringt den gerade aus der verletzung kommenden kuba und den unter der woche kritisierten perisic von beginn an, reus und großkreutz müssen dafür auf die bank.
er scheint aus dem schalke spiel nichts gelernt zu haben, hoffentlich geht das gut.
die Konkurrenz schwächelt und wenn dortmund gegen mainz gewinnt ist mindestens Platz 3 erstmal gebucht, Mainz wird allerdings nicht einfach. aber der bvb hat es in der Hand, wenn die ihr Programm abrufen dann können sie jede Mannschaft in Europa schlagen.
Die nächsten Wochen werden zeigen wohin die Reise geht, die Vorzeichen stimmen schonmal, fast alle sind Fit, das Gefüge stimmt, die zweite Reihe ist unzufrieden, Lewandowski wir mit jedem Tor teurer und ich habe das Gefühl das Klopp immer Herr der Lage ist.
@Aktienprofi da ist das durchwechseln in einem anderen Spiel heute deutlich mehr in die Hose gegangen :-)
@ velma die Fernseheinnamen sind meiner Meinung nach nur ein Mosaiksteinchen, ich habe zur Zeit das Gefühl (unabhängig von den q1 Zahlen) das man beim bvb das Geld gerade Schubkarrenweise aus allen Quellen zugeschmissen bekommt. Und das sollte auch ziemlich bald offenbar werden. Von den stillen Reserven will ich gar nicht erst reden, ich denke nicht das der bvb in den nächsten Jahren nochmal in die Verlegenheit kommen wird Spieler (Shahin, Kagawa) so deutlich unter wert abgeben zu müssen.
Wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende
In Schalke herscht jetzt schon dicke Luft und wenn man das restprogramm anschaut
( sehr schwierig )
wenn es weiter so gut läuft, kann man sich langsam wieder darauf einstellen, das sie sich nächstes Jahr wieder direkt für die Champ. League qaulifizieren.
es läuft:
Zahlen gut
Pokal gut
Liga läuft wieder an
Champ. League gut
alle Spieler sind Fit bis auf Kehl ( Kuba top comeback )
jetzt gegen Ajax mindestens ein Unentschieden und wir überqueren endlich die 2,68 Euro.
Restprogramm:
Ajax (A )
Mainz ( A )
Düsseldorf ( H )
Man. City ( H )
Bayern ( A )
Wolfsburg ( H )
Hoffenheim ( A )
Hannover ( H ) Pokal
Dortmund Passquote 90% !
Mario Goetze...... 100% Wahnsinn
Zorc will Schmelzer "langfristig in Schwarz-Gelb sehen" : http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/....html#omfeaturednews
aber diese 4 wochen haben es in sich!
8 spiele stehen noch für den bvb auf dem plan.
erstmal daumen drücken am mittwoch in amsterdam und am samstag in mainz.
toi,toi,toi
Alle drei deutschen Mannschaften haben den dritten Platz in Ihren Gruppen sicher und spielen weiterhin international. Natürlich kann das Ziel nur Achtelfinale heissen. Real Madrid muss noch zittern!
Hätte ich hier im Forum geschrieben dass ich der Mannschaft den gruppensieg zutraue, hatten mich die ganzen hater zugemüllt. .
Jetzt ist es natürlich wieder an der Zeit die Leistung des BVB zu bashen um sich selbst besser zu fühlen..
Und nach doppelbelastung ist auch ein Sieg gegen Fürth zu feiern !
Vorallen wenn die Vereine davor Punkte lassen..