Der Weg weisst Richtung Champions-League
aber ich finde es wichtig Präsenz bei der HV zu zeigen und dort eine so niedrige Dividende zu kritisieren. Wie soll denn Kursphantasie enstehen? Wir sind Deutscher Meister und Pokalsieger geworden, haben erfolglos an der CL teilgenommen, dort aber gut verdient. Was muß also passieren, damit unser Kurs steigt ? Der reiche Onkel aus Rußland oder Arabischen Raum muß kommen und kaufen. Jetzt aber zur 2. Hälfte. Daumen drücken, ist ganz schön eng.
das weitere programm
daheim gegen fürth
auswärts gegen mainz
daheim gegen düsseldorf
auswärts gegen die bayern
daheim gegen wolfsburg
das alles während die anderen vorne ein richtig schweres programm haben und auch oft gegeneinander ran müssen.
nächste woche
Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04
übernächste woche
Bayern München : Hannover 96
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt
in drei wochen
Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV : FC Schalke 04
in vier wochen
FC Schalke 04 : Borussia Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05 : Hannover 96
und wie bereits erwähnt
Bayern München : Borussia Dortmund
hier könnte dortmund richtig boden gut machen
fängt der Schlendrian schon an !
Also vorsicht geboten und am besten alle Aufgaben angehen als wenn es gegen Madrid ginge !
Sport frei !
mit seiner Aussage zum Bankhaus Lampe und dessen Analysten Sebastian Hein. Dieser hat doch bis jetzt fast punktgenau den Kurs der BVB - Aktie vor raus gesagt. Hier zeigt sich nun bei so manchen Forumsteilnehmer und all den Verschwörungstheoretikern, mit Ihren Äußerungen über Sebastian Hein, dass Sie gewaltig mit Ihrem Investment im Minus liegen. Anders sind die zum Teil beleidigenden Posts gegenüber dem Bankhaus Lampe, bzw. Herrn Sebastian Hein nicht zu erklären. Würde Herr Hein im Gegensatz 5 bis 6 Euro für die BVB-Aktie als Kursziel hinaus posaunen, dann wäre er bei so manchen BVB – Aktionär der größte Guru unter den Analysten, aber im realen Leben hätte Herr Hein dann seinen Beruf verfehlt.
Servus
Oder warum sollte der BVB denn gerade 170 Millionen Euro wert sein ? Also sorry aber wenn etwas total unsinniges so genau passt, dann gehört schon eine gehörige Portion Naivität dazu das zu glauben. Da ist ja Amerikas Intention der Welt "Freiheit und Frieden" zu bringen glaubwürdiger.
nur meine Meinung
Von dem Nichtfussballer habe ich wesentlich bessere Posts gelesen!Ich frage mich, ob wir jetzt schon Mitleid mit Analysten haben sollten??
Die verdienen nun mal ihr Geld damit, andere Menschen in die Irre zu führen!Den Rentnern faule Papiere anzudrehen, ihr Erspartes abzufressen!
Ich habe selten erlebt, dass ein Analyst richtig gelegen hat mit seinem Kursziel.
und das zeigt mir, dass alle positive Zahlen am Mittwoch erwarten. Einzige Sorge ist das Länderspiel gegen Holland. Bei den vielen Absagen werden wohl 5 BVB Spieler auflaufen.Die Bayern sind da schlauer, alle verletzt.
Borussia Dortmund - WKN: 549309 - ISIN: DE0005493092
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,628 Euro
Die Aktie von Borussia Dortmund ist immer noch in einer engen Seitwärts-Range gefangen und kämpft aktuell wieder mit seiner Aufwärtstrendlinie(grün) bei 2,58 Euro. Sollte diese zurückerobert werden und der Wert dadurch einen Ausbruch über 2,68 Euro initiieren, könnte das einen schnellen Aufwärtsimpuls in Richtung 2010er Hoch bei 3,75 Euro bedeuten.Unterstützung erhält der Wert durch den EMA50(blau) bei 2,44 Euro.
Ein Abverkauf in den Bereich von 2,00 Euro droht, wenn die 2,35 Euro Marke auf Tages-/Wochenschluss unterschritten wird.
Der wichtigste Auszug daraus: "...Für Mittwoch, 19. Dezember, plant die ARD, das Duell zwischen Titelverteidiger Borussia Dortmund und Hannover 96 zu zeigen. Neben dem Sockelbetrag von 531 250 Euro für das Achtelfinale würde der BVB für das Livespiel zusätzlich einen mittleren sechsstelligen Betrag erhalten. Hinzu kommen Sponsoreneinnahmen und Eintrittsgelder, so dass am Ende eine siebenstellige Euro-Summe zusammenkommt. ..."
Sehr schön! Auch so sihet man, wie sich die Arbeit der letzten Jahre Stück für Stück auszahlt - denn den deutschen Meister der letzten 2 jahre, wollen dann wohl doch einige Live sehn. Und schwups steht wieder nen mio. mehr aufm Konto...
mein Patenkind ist in diesem Sommer eingeschult worden und der Wunsch fast aller Jungs : ein BVB Trikot. Kein Bayern Trikot. Das kann unsere Zukunft sein.