hier kann man """kohle"""machen
Seite 108 von 193 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.11 07:44 | von: tolksvar | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Johannayjesa | Leser gesamt: | 879.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 193 > |
hier ist ein Auszug aus der Liste der Investitionsprojekten im Dgida Gebiet
"Основные крупные проекты:
1.§«Организация угольного терминала» (Организация деятельности производственной площадки по сортировке, фасовке и брикетированию каменного угля в п.Джида) (инициатор ООО «Джидинский угольный терминал»).
В рамках Соглашения между Правительством Российской Федерации и Правительством Монголии об экономическом и приграничном сотрудничестве, между Администрацией района и монгольской компанией «Рэдхил Монголия» заключено соглашение предусматривающее решение вопроса о поставке угля с угольного месторождения Улаан-Овоо на территорию Российской Федерации и создание совместных российско-монгольских предприятий. Расположение угольного месторождения предполагает необходимость работы пункта перехода «Желтура» в режиме постоянно действующего, так как перевозка угля будет осуществляться по территории Джидинского района до железнодорожной станции Джида, где будет располагаться угольный терминал для дробления, сортировке и погрузке угля.
Стоимость проекта составляет 60 млн. руб. Реализация данного проекта предусматривает создание 30 рабочих мест. Работы будут проводится с привлечением трудоспособного населения п.Джида. В настоящее время ведутся работы по строительству транспортного перехода в с.Желтура.
Окупаемость 5 мес., среднемесячная заработная плата – 8-13,7 тыс .руб., срок реализации проекта – 2014 г."
http://www.economy.govrb.ru/upload/iblock/1de/...0%B8%D0%B9%20(1).doc
auch im Investitionsplan sind einige Zufahrtsstraßen erwähnt, die für UO Transporte nach Russland relevant sind. Wesentliche Strassen bzw. Brücken sind bereits modernisiert.
2014- Investitionsprojektabschluß.
http://vesti.lv/
Ich bin mir sicher, alle hier warten schon wieder gespannt auf den Jahresendbericht für die Anleger von PCY...randvoll mit schönen Versprechen und Hinhalteparolen!
In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen...das Jahr ist für PCY durch.
Woher weißt du, dass sich dort nichts tut? Glaskugel? Oder hast du aufs PPA gewartet? Vielleicht solltest du die Meldungen von PCY sorgfältiger lesen.
November-Präsentation, Seite 17:
"2014
Expects to finalize EPC, PPA, Project Financing. Start Construction "
http://www.prophecycoal.com/pdf/PCY_Presentation_Nov2013.pdf
Nichts ist passiert. Das PCY alles auf 2014 verschoben hat ist mir bewusst. Eine inzwischen so vage Zeitangabe, die sich auch locker auf Ende 2014 beziehen kann. Und selbst dann bezweifle ich, dass es Lee schafft. Dafür hat er schon zu viel angekündigt.
Aber wie ich gelesen habe, wartet ihr ja nun alle auf Februar. Da soll ja die Grenze aufgehen...hat angeblich Lee gesagt...*lach*
Ich denke wir dürften froh sein, wenn 2014 alles eingetütet wird und wir im Frühjahr 2015 den ersten Spatenstich sehen. Sofern bis dahin noch nicht Insolvenz angemeldet wurde.
Eigentlich müsste der Kurs steigen, da Prophecy nun das macht was es schon immer machen sollte, also Kohle abbauen und verkaufen.
Neue Verträge, gute Aussichten, was braucht es noch?
Das PPA ist dann ein Extra für den Turbo.
Dann schreib nicht so einen Blödsinn, dass sich in Chandgana immer noch nichts tut.
Außerdem ist es irreführend, wenn du schreibst, PCY hätte alles auf 2014 verschoben. Schon mal drüber nachgedacht, dass PCY hier immer nur Prognosen abgeben kann und letztlich die Mongolen entscheiden?
Einfach lächerlich, deine Jammerorgien und haltlosen Vorwürfe ans PCY-Management.
Im übrigen hoffe ich auch nicht auf Februar 2014. Ich nehme Informationen zur Kenntnis und warte einfach mal ab. Ich persönlich rechne eigentlich mehr mit UO als mit Chandgana. Da bin ich inzwischen sehr skeptisch geworden. Aber - wie gesagt - es muss nicht am Management liegen, da alles von der mogolischen Regierung abhängt.
PS: Kamikaze hat völlig recht. Opla scheint die geschäftlichen Gepflogenheiten nicht zu kennen. Finanzielle Ergebnisse findet man im Quartalsbericht.
sebaldo: Nochmals Zeltura 27.11.13 12:44 #2665
Aus einem anderen Board:
Laut Lee soll wohl bis spätestens März der Grenzübergang passierbar und nutzbar sein.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ongolei#neuster_beitrag
Es tut sich wohl wirklich was mit dem neuen Grenzübergang.
Und bei der von dir zitierten Äußerung handelt es sich zum Einen um eine Feststellung (JL teilte mit, usw) und zum anderen um eine persönliche Einschätzung (Es tut sich wohl wirklich was mit dem neuen Grenzübergang).
Such weiter nach der Lüge. Viel Spaß dabei.
http://www.mining.com/market-data/
Wenn der Warehouselevel von Nickel einen Knick nach unten macht, ist die Rohstoffschwäche für PCY vorbei! Denn dann wird mehr Stahl gekocht, was mehr Kohle und Energie braucht. Und obwohl Rohstoffe am Weltmarkt in Dollar gehandelt werden, dürfte dann die Rohstoff-Nachfrage die Aversion eines starken Dollar übersteigen, weil dann die Wirtschaft beginnt sich auf breiter Front mit Rohstoffen einzudecken.
Dann müssen die Mongolen die Entscheidung für das Prophecy Coal KKW schon getroffen haben und UO wird dann über Zelthura lukrative Margen abwerfen, wie es 2010 schon einmal der Fall war!
gruß