QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Müsste ich mich festlegen - würde ich sagen, morgen gibt es eine lange rote (-2% min).
Aber zum Glück muss ich mich ja nicht festlegen - und kann morgen schauen, was sie treiben...
Bisher alles normal - wer sich heute nicht getraut hat muss darauf hoffen das sie wegbrechen denn sonst wird man aufgrund des negativen Sentiment nicht mehr reingehen
Nochmal: Börse ist NICHT raten wohin sondern crv's traden
und immer timeframe beachten
da er wieder nur viel heiße luft reden wird!?
oder kann das jetzt der anstieg auf die 10200/10400 werden!?
und heute scheint der hammer seine bestätigung zu bekommen!
hammer isnd ehct was tolles :)
ist alles möglich
9.500 - 9.600 unten
10.3 ..... 10.450 oben
ist wie lotto spielen aber nur morsche
das zweite bild sollte die markteinstellung ganz gut darstellen...lol
mich persönlich stören solche Kommentare einfach - spinnt man deinen Gedanken von gestern weiter wäre man heute fett short gegangen
ich versuche ja nur zu erklären dass es Setups gibt die eben durchschnittlich besser sind als andere und genau das weiss man eben schon tage im vorhinein - wie eben die Idee mit dem test seitwärtsbereichs - taucht ÜBER dem aber ein hammer auf ist die Wahrscheinlichkeit dass er direkt diesen erreicht eben plötzlich ganz anders
sprich ich habe einen erfolgreichen trade mit gutem crv direkt vor augen und wir müssen uns dann anhören - ohhh er erreicht die 9900 gar nicht - das ist aber murks
murks ist dass die Chance ggf liegen gelassen wird und man schon wieder über die Unberechenbarkeit von kursen diskutiert (weil ist ja alles möglich) oder noch schlimmer man lässt sich von gesterm erwähnten negativen Sentiment anstecken und macht gar nix
das ist murks
wenn du tradest (oder man) muss der sl an atr angehängt werden - UND was ja meine These oben bestätigen würde - ein direkter run auf 9900 (ist immer möglich) aber unwahrscheinlich
stülpt man über diesen trade jetzt noch deine durchshcnittlichen punkt hat mein crv wie es traumhafter nicht geht und EZB ist mir völlig egal (also in der Wirkung)
super - aber ggf ist es interessanter (nicht aN DICH CONST) über draghi zu reden
daxe fällt 25 pips
wo ist da bitte stärke und so läuft es seit einer woche
aber das würde ggf zu weit führen
fakt ist man sieht 2x oh das passt und leitet daraus eine städnige Korrelation ab