QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
----------
upgaps kann man shorten gerade wenn sie draussen (bb) starten
aus crvgründen called man den Schulterschluss zum gap - denn der sl kann kurz gehaten werden
long isn zock, nicht short.
666 ist das 23,6 von gestern. da hätten die shorts rausgekonnt, abgesichert oder sonstwas auf tagesbasis.
Prozent q/q
14:30 Wirtschaftsdaten USA US: Arbeitskostenindex Q4 q/q — 0,60 0,60
Prozent q/q
14:30 Wirtschaftsdaten USA US: Handelsbilanz für Waren Dezember in Mrd US$ — -60,00 -60,50
Betrag in Mrd
zweites schafft dax das mbb daily um verrecken nicht (besserer einstieg wäre natürlich mbb daily gewesen aber da habe ich noch drauf gehofft das er drüber geht),
und drittens ist felix ganz leicht im plus..
@constantin . wie kommst du auf 80 / 20 ?
ich bin ja nur froh dass es zu Zeiten der Inquisition noch kein ariva gab - wer weiss ob sich Europa davon erholt hätte
apropos obszön - da fällt mir ein Witz ein
sitzt ein kleiner junge auf der Parkbank und ...... (darf ich nicht schreiben) - da kommt eine alte Dame vorbei und sagt .... (hmmm nee schreib ich lieber auch nicht)
da antwortet der junge: und ob das szön ist ;-)))
aber irgendwie auch doof wenn man sich jetzt selbst zensiert ?!?! naja - wer will schon gerne brennen ?!?!
----------
du musst nicht alles auf die Goldwaage legen - das mit schlapp war realsatire als antwort auf andyys ".... schlapp"
Ein Moderator einer Talkshow fragt den Bischof:
“Sind sie auch der Meinung, Priester sollten heiraten dürfen?”
“Ja sicher, aber nur, wenn sie sich lieben!”
28.01.16 17:53
Opec und Russland
Opec und Russland werden sich wegen der Ölförderung einigen
Meine Shorts habe ich verkauft, blieb zwar nicht viel ,aber besser als nichts. Meine Meinungsänderung begründe ich mit dem Chart. Klare Abfolge von höheren Hohs und Tiefs ist gegeben. Ziel - obere Kanalbegrenzung ?
wenn er überhaupt bis dahin kommt.
Heute Monatsende/Wochenende,
da soll die Performance für die Bücher noch ein bißchen
geschönt werden,
helfen tuts nix.
Januar dunkelrot.
Vielleicht werden die ja auch mal von den großen Amis geschluckt?