QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
schönen abend allen
ach bevor ich es vergesse - andyy investiert ? ;-))
vielleicht haben wir ja glück
bin wech viel glück wer short war denkt auch an gewinne
so muss weg - flieger kriegen - morgen muss ich euch alleine lassen ggf gegen eod
Mike hat doch einen völlig anderen zeitlichen Horizont. Ohne Zweifel sind seine Charts und Analysen top.
Mit MEINUNG hat das aber recht wenig zu tun, @simba!
Warten wir also mal ab, ob wir nicht heute&morgen noch 200-300 Punkte verlieren.
Ich persönlich rechne mit Kursen von 95XX - was im Übrigen nicht gegen Mikes Ansagen spricht. Dass der Dax in 2016 > 11.XXX steigen kann, warum auch nicht!!
Wir werden sehen - abgerechnet wird zum Schluss!
Gruss´!
Duk
recht oder nicht recht, ist das nicht egal. es geht ja auch daraum wie man mit gewinnern und verlierern umgeht. wenn ich 100mal recht habe und es nicht trade, ist es unterm strich auch egal. rocco verkauft ja auch ein produkt, dass darf man nicht vergessen.
übrigens sind das alles "wenn, dann szenarien" und da hat man noch häufiger recht.
In der derzeitigen range mit permanten kauf/verkauf signalen, kann man gar nichts sicher sagen.
vergleiche aufzuführen wer wir gut ist, ist aus der position von jemandem, dessen input eher geringfühig ist auch eine etwas schwierige sache.
Rocco = Godmode Analyst
Mike = MHurding
Ernte bei 9700 eingefahren. Jetzt mal sehen, ob die 95XX auch noch kommen.
@allen viel Erfolg!
wie bekannt ist eine längerfristige Beobachtung dass dieses insgesamt eine trendbegleitende Figur ist
@andyy: was hat Rocco heute gesagt dass er schon wieder recht hat ? das ist aber auch ein teufelskerl
http://www.ariva.de/forum/...folgethread-492108?page=952#jumppos23805
ziel ist ja offensichtlich nicht erreicht (8300?) wir stehen höher als gestern mit komplettem Rücklauf ans hoch - mal ehrlich wie kann er dann recht haben ? aus dme gesagten gestern kann man es nicht ableiten also muss er heute ja was neues gesagt haben - deshlab die nachfrage
nochmal: ggf haben es einige immer noch nicht verstanden - dies ist ein thread der helfen soll lukrative tradingideen zu sehen/nachzuspielen/was auch immer
ein besseres Setup als das bnr gab es gestern nicht - es kann doch wohl nicht sein dass nur idonk und ich sehen was da angerollt kam - und dabei geht es eben gar nicht um recht haben denn das verdient kein Geld - aber rechne bitte mal das crv aus... und dann auch noch so zeitnah das eben fast jeder aufspringen kann
das dann die antwort kommt - ich weiss gar nicht was ich traden soll ist fast ein running gag - erklärt aber leute wie börsenhai und diese anderen .....maten
andyy nicht böse gemeint - und schon gar nicht gegen dich - aber manchmal fragt man sich schon warum man hier postet - unter Zeitdruck - ego alleine kann es ja wohl kaum sein dann hätte man vor jahren bereits aufgehört