QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
US haben alle im 60er auf der EMA 200 aufgesetzt. und sind im Erstkontakt abgeprallt.
Obacht an alle die short sind - eng absichern (max. bis Austritt bullflag 12 310 z.B. würde ich dem luft geben - ist ja gegen Trend Daily und 60er)
http://www.welt.de/wirtschaft/article139447291/...g-ist-geplatzt.html
eine Pot. heikin Ashi Ukk mahnt die Bären zur Vorsicht, es steht eine Gegenbewegung vor der Tür, wie weit die nach oben trägt bleibt abzuwarten, womöglich nur bis 14:30 Uhr morgen wenn Draghi sein ´Maul´ aufmacht..der will ja perdu den Euro so tief wie möglich sehen...
leider wie in Beitrag 10657 geschrieben...also nicht negativ gemeint, sondern positiv (der Beitrag gefällt in 10654..hast recht, i hate Draghi.in meinen Augen ein Kapitalverbrecher.), schafft der die Zinsen ab, sowas von ´Riesenarsch´
Dann gibts morgen wenigstens das obligatorische frühe Push up ins obere 5er BB setup...12250 erstes pot. Scalp ZOne für short..)
14:30 [Europa] EWU: EZB-Pressekonferenz —
14:30 [USA] US: Empire State Manufacturing Index April — 7,20 6,90
15:15 [USA] US: Kapazitätsauslastung März — 78,70 78,90 Prozent
15:15 [USA] US: Industrieproduktion März m/m — -0,30 0,10 Prozent m/m
Aber alle Brüche waren "unsauber" - viel hin und her mit komischen Richtungswechseln. Nichts für schwache Nerven wenn man das short gegen den Trend handelt.
(Auf Tage und im 60er haben wir weiter gültige Aufwärtstrends).
War es nur die Starke Korrektur des Ausbruchs bis runter aufs 38er RT?
Dann waren die 12 180 der Tiefpunkt und es werden max. nochmal die 12 220 als gapclose angelaufen - und mit Draghi hoch.
Oder bestätigt sich doich ein Fehlausbruch - dann sollte sich der Abwärtstrend im 5er fortsetzen und evtl. sogar weiter beschleunigen (Break 12 180 und dann Re-Entry 12 120er Zone...)
und sagt nicht ihr habt das immer gehandelt
er soll sich mal für eine richtung entscheiden
es ist langweilig
Am Wahrscheinlichsten:
DAX hat 60er Up Trend korrigiert. Ausbruch aus der Flagge steht an, im Zuge der Draghi-Rede dann neues ATH
Daily AUT in der Bewegung
60er im AUT, Korrektur beendet?
15er noch im ABT, stellt Korrektur des 60ers dar, sollte sich morgen drehen.
Fahrplan:
1. long verpasst (Bruch/Kissback Leadingline)
2. long Flaggenausbruch (möglicherweise verpasst durch gap-up,evtl. mit Kissback Einstieg möglich)
3. Long 12 310 Bruch (letzer 15er HP) (obacht, oberes BB im 60er)
4. Long - Re-Entry Widerstandsbereich 12 330 (kan man evtl. auslasen)
5. Long - Bruch ATH
weitere longs prozyklisch - Trendfolgelongs
Die geneauen Marken ergeben sich über den Tag.
SL Setzung 15er Trailing und 15er letzter TP (je nach Widerstand)
Needless to say: Knallt er unter die 12 180 ist das alles hinfällig -
Ich hab bis start Kassa gewartet bis er aus der Flagge raus ist...
Der nächste long-booster - muss man warten.
12 310 -> wird zur 12 315 wie man sieht - erstmal abgeprallt.
Schauen wir ob er später drüber kommt.
Der 1. long bekommt einen SL im Plus (ca. 12 265 rum).
Jetzt warten auf Draghi...(Mir wäre eine Range 12 315-12380 lieber als die 12 275-12 315 nach der es gerade aussieht...)