QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Bin leider schon im Eurostoxx drin mit nem kleinen Short, ein zweiter macht hier auf DAX nicht viel Sinn.
Aber wenn man es macht, SL würde ich knapp setzen, außerdem ergibt sich unter 913 erst die Chance auf 883 und tiefer.
Also ein ziemlich risikoreicher Trade.
solang sich der fdax (punkeabstand ca. 30 über dax) über der mittleren hält, bleibt es leicht bullish angehaucht, über der oberen wirds dann erst wieder richtig bullish
nach unten analog die untere linie
so mal meine interpretation der kurzen lage - also abwarten...
und wieder winken die 12000...
um den steilen trend zu halten, brauchen die chart-maker auch ein eod über 12000 - gegenstellen weiter nicht zu empfehlen, die bären hatten gestern ihren tag
................................. The comments made on or about Mar. 24, 2000, by stock market gurus monitored by the Hulbert Financial Digest. Here’s a sampling of what they were telling their clients on that fateful day:
“All my work strongly suggests that for now the corrections in the NYSE and the NASDAQ are over and that the serious buyers will come in.” Bert Dohmen, Wellington Letter, 3/22/2000.
The market’s recent action “convinced us once again that the Internet stocks are alive and healthy.” Carlton & Timothy Lutts, Cabot’s Internet Stock of the Week, 3/27/2000.
“Our best bet is for a choppy to down market next week, but we would not anticipate a top of any real significance... We continue to look for higher prices well into the summer on the important indices.” Stephen Todd, 3/24/2000.
“The Internet will never stop growing, so stay fully invested in our recommended stocks.” Donald Rowe, Wall Street Digest, 3/24/2000.
gut analysiert - mies umgesetzt (muss noch neutraler denken intraday, bin durch den move heut morgen bullish beeinflusst... nicht gut!)
schön an der unteren linie aufgefangen - grummel, da war mehr drin!
jetzt treten die nach und werden unsportlich - dann mach ich mal pause
so long...
Mal SL gesetzt von den Longs und abwarten.
Flugzeugunglück in Südfrankreich: Hollande spricht von vielen deutschen Opfern
Dienstag, 24. März 2015 12:18
In Südfrankreich ist ein Airbus A320 der Lufthansa-Tochter Germanwings abgestürzt. Sie war mit 142 Passagieren an Bord auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf. Laut Frankreichs Präsident Hollande sind viele Deutsche unter den Opfern.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...a-1025270.html#ref=rss
12.51 Luftfahrtexperte Heinrich Großbongardt — exklusiv:
„Der Fall ist völlig rätselhaft. Der Reiseflug, in dem sich die Maschine befand, ist eigentlich die sicherste Phase im Flug, in der am wenigsten die Unfälle passieren.“
Die deutschen Fluggesellschaften gehören zu den sichersten in der Welt. „Der letzte Unfall mit einer Lufthansa-Maschine liegt über 20 Jahre zurück.“
DAX nervt Heute ziemlich, erst ausflippen Oben, dann Unten, jetzt Rumgehampel,
ich brauch einen etwas ruhigeren Verlauf für mein HS, sonst kann ich würfeln ;-)
Von daher warte ich jetzt mal, die Shorts von 910 sind noch drin, SL ist raus.
Nur ne kleine Posi.
Werde Heute nichts mehr machen, DOCH Schluss machen und ab in den Biergarten!
HIRN! (PROST) :-)))
Kann man nix machen - also für Short darf DAXi nicht per 60er closing über 941/945 kommen sonst wars das mMn.
Also jetzt aber winke, man hab ich nen Durst :-)))
es bleibt alles beim alten :-)