QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
neuer sl muss nun unter den langen schatten sein + x
crv wäre da fantastisch heisst ja nicht das es so kommt
Der Kreml hat eine "sehr bedeutende Mitteilung" für das Wochenende angekündigt und Journalisten aufgefordert sich nicht ins Wochenende zu verabschieden
Jandaya Kurznachricht – vor 12 Minuten
übergeordnet deutlich short,da main supps gecasht wurden,eÜB?!
vor 17 Min (16:45) - Echtzeitnachricht
klingt so, als ob am montag reichlich zirkus in der mange stattfinden könnte.
Sollte heißen der eine geht nach Süd der DAX nach Norden
und dann wird DOW 1 Punkt doppelt gefeiert.
Dass der DAX mom. schwachsinnig ist, zeigt
auch die Tatsache, dass er 650 Punkte (!!!)
über oBB monthly steht und das gabs noch
nie.
alles andere sind Dogmen die im Chart nix zu suchen haben - da sie mittelfristig dafür sorgen das ein trader der diesen Dogmen folgt (Indikatoren, News, was auch immer) verliert
im 60er ggf schon zu sehen da sich bb´s nicht weiten - mit bruch letztes hoch jetzt noch keine Übertreibung aber erweitert also könnte direkt im nächsten fenster druck entstehen
solange sie aber weiter so sauber das ganze abhandeln ist man immer dabei bis es mal kracht
schönes we allen - keine engen dinger machen - wer keinen sl setzen kann muss mit scheinen >200 platz handeln
Da sieht man/frau was bei CT rauskommt, wenn man/frau linear skalierte Charts verwendet....
hast wahrs. nichtmal ne Software, die dir xetra liefert.
Ach was laber ich eigentlich, schönen Tag noch ;)
aber eigenlich geb ich meine Orders für die Woche Samstags ein, wenn nix blinkt und ich die neuen COT Daten vom Freitag habe. Handel halt nach Monatskerzen.
Das mit dem Bohrinselhansel nehm ich Dir jetzt krumm. Selber Francoixxx : (
kennst Du auch nur EINEN Indikator, der nach Basispunkten geht???
Es geht um Prozente über/unter... GDs, Durchschnittliche Bewegungen in Prozent...
Denk mal drüber nach, oder lass es bleiben. Adios.