QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
dax - so wie es immo aussieht lassen die eine Übertreibung nicht zu - kommt die Reaktion gleich ist short im Vorteil da möglicherweise sog "bärenrallye" bis brüche folgen aber auch gilt gucken wir erstmal was sie morgen früh machen
viel glück allen
Es gibt ein offenes Gap bei 8960. Ich denke, der Dax ist dabei das zu füllen. Um die 8894...sagen wir 8900 gibt es eine Menge Supports und Quer-Supports...darunter dürfte es nicht fallen.
Im Moment liegen wir auf einer Supportlinie. Ausserdem ist der Kurs zuweit von der EMA100 weg. Jetzt müssten wir hoch gehen auf mindestens die EMA100 bei 9805...(oder es schiesst darüber...Platz wäre da bis 10285... )
Danach dürfte es Richtung Gap fill bei 8900 gehen...Damit wäre der Abwärtsdrang bei 8900 fertig.
Witzig ist dann Folgendes. Wenn man einfach den FIBO von dem Level auf die Ausbruchsstelle zieht, entsprechen die 9110 einer Welle 1...und man könnte da eine 5-wellige Elliott Welle einzeichnen mit Ziel 10800+...
Passt....
Komme dann im Endeffekt auf eine Kursentwicklung wie im grünen Pfad eingezeichnet.
Bin mal gespannt....
Das wird in eine nationale Depression führen.
Vor jeder Verhandlung mit der EU dürfen die sich das jetzt anhören.
Ihr seid gegen Island ausgeschieden!
ei ei ei. Nach dem "Independence Day" cover der SUN, folgt jetzt genau nochmal was?
Armageddon?
Ziel wären nach Bulkowski die 16800 herum...
Möglich, dass jetzt Morgen ein Kissback auf die Ausbruchsstelle kommt...würde den Dax Anstieg erklären, der meiner Meinung bevorsteht ...
Und dann down auf die 16 800...und Dax 8900....und fertig wären die Korrekturen...
Island hat die Holländer bei der EM Quali geschlagen und damit zum zuschauen verurteilt! Also, wer diese nun noch unterschätzt, dem ist nicht mehr zu helfen!
---
Dax; wo seht ihr das high morgen bevor es wieder down geht? Eure Einschätzung würde mich echt interessieren. Die ca. 9425 habe ich auf dem Schirm.
Anbei der DAX - "Normal" wäre ein Bruch unten und ab auf die 8900 wie von MAXX geschrieben.
In meiner Variante aber direkt - ohne 10 800 Umweg. Ohne irgendwelche nennenswerten Rückläufe.
Wünsch Dir was!
Die Holländer haben ebenso wirr geguckt nachdem Island 1-0 in Holland gewonnen hat. Dass die Gegner nicht gewarnt sind, kann ich nicht verstehen.
Island hat noch kein Spiel verloren!
Genau am kreuzwiderstand - UBB und Trend.
Ein Bruch hier könnte eine HEFTIGE und LANGFRISTIGE Reaktion auslösen.
erstes Ziel 8350 und zwar im direkten down. von da ggf. Kissback...
Also - morgen wirds spannend.
Entweder sind wir jetzt fertig....oder es geht über Umwege über Dax 8900 auf die 10800...
Da bin ich bei Dir Biber....
Ich denke aber, der Spuk müsste bald vorbei sein...Zumindest deutet der Vix dies an...
Positive :
daily bb deutet temporäre gegenbegung an
Weekly mehrfachsupport
Indikatoren noch relativ entspannt
Divergenzen sind da
32er rt
Kurzfristig sehr bärishes Sentiment
Langfristig jedoch noch zu bullish um einen turn direkt hinzukriegen
Ich vermute die nächsten tagen haben alle was zum heulen
ISLANd SLAND 1,2 wuh 1,2 wuh
Wie sagte jemand erst brexit now exit ;-)) das schlimmste es War sogar verdient zeigt doch harte Arbeit lohnt sich
Auch so ein schönes Beispiel für: Kommt der Kurs nicht zur ema9, geht Emma zum Kurs.
So, muß gleich mal die Konsumgüterindustrie unterstützen, also nach dem nächsten Kaffee, bis später.
Mit gap-up drüber gehüpft. Also nur vorher blind und auf Risiko zu longen gegen das letzte tief.
Wir sind im downtrend - somit ist das eigentlich nicht zu bevorzugen.
So - jetzt sind wir drüber, das OBB 60er schon nah. max. 61 Anstiegslevel darf es werden.
Es sind shorts weiter zu bevorzugen meiner Meinung nach.