QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Vielleicht gibt es ja jetzt endlich mal eine Refom und kein Refoermchen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.16 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.06.16 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Heute könnten sich prima Einstiegsgelegenheiten für langfristige Investoren ergeben! Die Welt wird sich nicht aufhören zu drehen... ;-)
Wenn Du Aktien/Anleihen oder Fonds hast, ist der Brexit imho mittelfristig nicht wirklich relevant. Die Aufloesung der Eurozone (o.ae.) waere dagegen ein wirklicher Schock.
Hatte gerade kurz Sorge, daß in einem anderen thread gelandet bin, aber mh ist da, also alles gut. :-)
Satte Übertreibung. Hält das Tief oder nicht, das ist hier die Frage.
Ich hoffe es geraten nicht gleich banken in schieflage heute...
Ich befuerchte das geht sogar im nachspiel die naechsten tage noch tiefer....
Deutschland bereitet sich auf Fluechtlingswelle aus England vor. Erste Flöße auf Langeoog gelandet. Nach ersten meldungen sind viele Aerzte dabei. Alle scheinen fliessend englisch zu sprechen.
*Lösung*
Die EU Regierung ist in ungeahnter Weise zur Schlagkraft zurueck gekehrt. Zur Loesung der wichtigsten Probleme an den Finanzmaerkten schlaegt man vor, dass Donald Trump Praesident von RE (Rest England) wird. Schottland wird der Bau eines Hosenbein-kanals (ca. 50km breit) nach RE aus EU mitteln finanziert. Nordirland findet eine vereinigung mit dem Rest nicht schlecht.
die sind reich an der dummheit von 52% der britten
... das war heute erst der Anfang ...
... sollte es jetzt zu großen Gegenreaktionen gen Norden kommen ist das nur normal, weil alle raus wollen ...
... das wird jetzt ein heißer Ritt ...
... und wer vor solchen Events, außer vieleicht in Aktien, in irgendwelche Finanzprodukte investiert ist selbst schuld, wenn er/sie sich jetzt das Depot geschrottet hat ...
... auf allen Kanälen wurde gewarnt - damit meine ich in Foren und Gräfe, Stanzl und Co. ...
... die üblichen Verdächtigen ...
... bei Aktien einfach an den üblichen Marken (Retracements) nach Umkehrformationen nachkaufen ... außer vieleicht Banken, Immobilien und Automobilsektor ...
... Ganz oben steht Telekommunikation, Medizin und Energie ...
Hier wird es sich entscheiden, nachdem sich der Rauch verzogen hat, ob es ein Boden wird oder ob wir durchfallen mit Tiefs dann unter 9000....Ziel 8300 wie von vielen erwartet...
... zudem wird es einige Tage dauern, bis alle Marktteilnehmer eine Entscheidung getroffen haben ...
... Heute ist Freitag, kurz vor dem WE, einige sind auf Arbeit etc. pp. ...
... das wird noch ein paar Tage dauern, bis das alles verdaut wurde und erst dann sehen wir den richtigen Preis ...
... aktuell ist das wie bei einer gedämpften Schwingung, dass dauert ein paar Amplituden, bis das zum Stillstand gekommen ist ... danach gehts dann weiter und meiner Meinung nach bergab ...
schaut euch mal das Video an :)
"Eigentlich hatte Ukip-Boss Nigel Farage angekündigt, im Falle eines Brexits das Geld, das Großbritannien dann nicht mehr wöchentlich nach Brüssel überweisen müsste, in das nationale Gesundheitssystem (NHS) zu stecken. Wie er sich nun dazu äußert? Sehen Sie seine Antwort im Interview mit dem britischen Frühstücks-TV heute am Morgen:"
VIDEO
Nur gut, dass in der Charttechnik solches bla bla keine Rolle spielt ...
Und es ist kein Wunder, dass weltweit die größte Partei aus Nichtwählern besteht ...
Sicherung hätte gegriffen wie angekündigt und es kam vorher wie es sein sollte - man hätte sich über 450 Punkte Sicherheit erkauft oder weiter den Euro als pseudostraddle - jetzt ist es wichtig das sie sich stabilisieren aber mehr magenschmerzen macht mir Immobilien der Populismus in Europa und der mögliche zerfallen britanniens