QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Bestätigt die These, dass er da bei der 10k gar nicht sein will...
US noch zögerlich in der Vorbörse...
und da kommt grad eine Meldung aus Belgien...
Wenn ich mir aber den absoluten Kurs relativ zum potenziellen Schnittpunkt anschaue, muss es in den kommenden Tagen dramatisch fallen, um den Schnitt noch zu verhindern. Dow z.B. auf rund 17000.
Halte ich statistisch nicht für wahrscheinlich. :-)
Stabilisierung auf hohem niveau im uptrend heisst,
dass demnaechst ein neuer up-move anstuende. Das angestaute potential koennte dabei locker auf die 2070+ im S&P reichen.
60er MACD schon wieder vor kaufsignal...
erst ein bruch der daily-emas leitet eine konso ein - wer also short UNBEDINGT WILL muss ggf auf Übertreibungen am bb warten oder später reinfluten
das mag vielen nicht gefallen aber darum geht es eben weiter nicht
Wenn also short - dann aus dem Daily heraus - sollte er aus dem BB schiessen (und dann auch jedenfalls SL eng und wenn er ins Plus läuft dann nachziehen...)
Hier noch der DOW60er - unglaublich aber wahr.
Nächster Move voraus...
ema auf eod zurückerobert - keine signifikanten brüche - so what? könnte man sagen - wobei ich Realist genug bin zu wissen das das intra wahrscheinlicher Emotionen schürt
Hier gibt es mehrere Widerstände also - aber es schaut aus, als ob sie den deckle raus nehmen.... Trendline, letztes hoch etc.
Somit...könnte da noch was kommen...
ich glaube es ging im rahmen der Verpflichtung mal um insiderhandel-bekämpfung - frei nach dem Motto "decke ich mich mal günstig ein ich kenne ja die zahlen"
dieser Periode endet mW 48 std nach ende der q´s
da aber eben diese käufe ein wesentlicher Bestandteil des Marktes sind fehlt hier volumen
ich glaube aber manchmal ähnlich verfall das das zu hoch gehängt wird
aber ... wenn sie schon ohne diese treiber gas geben was passiert wenn das Volumen zurückflutet ?!?!
insofern Untermauerung: short NICHT ohne signale
Erwarte steigende Kurse bis in den Bereich von 10350 + - Punkten.
Zähle ein DZZ als Welle B of (y) siehe meine Charts.
Stunde, 4 Stunden und Daily.