nicht lustig
Seite 84 von 278 Neuester Beitrag: 08.07.24 12:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.14 22:46 | von: ex nur ich | Anzahl Beiträge: | 7.941 |
Neuester Beitrag: | 08.07.24 12:48 | von: ablasshndler | Leser gesamt: | 1.251.742 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 278 > |
Wir drehen uns doch im Kreise, du gibst nicht einen Fingerbreit preis, der Russe auch nicht.
Alles je nach Betrachtungsweise.
Was hat Amerika mit dem Irak und Afghanistan gemacht? Dagegen war Georgien und Tschetschenien ein Kindergeburtstag.
Grund war für alles der Gleiche, terroristische Islamisten.
Ich z. B. gebe den Russen das gleiche Recht wie den Amis, was nicht passt wird passend gemacht.
Selbst wenn ich den Russen schuld gebe, hat der Westen seinen Teil dazu beigetragen.
Mehr kann ich im besten Willen nicht nachgeben ohne ungerecht zu sein.
Fakten interessieren dich nicht, Vergleiche willste auch nicht hören.
Ganz klar Altersstarrsinn und Muttihörigkeit, da werden wir wohl mit leben müssen.
Schön ist es nicht, aber was solls.
Tschetschenen sind alles Moslems, Russland durfte auch schon Erfahrungen sammeln, da kam nicht die ganze Welt als Trauergemeinde zusammen.
Ich habe auch schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt und weiß wie einfaltsreich sie zum Beispiel bei den Namen ihrer Kinder sind. Da ist das friedliche Miteinander schon vorprogrammiert.
Dschihat soll nicht sehr selten sein.
Hat der CIA erfunden, sagt man.
Auspeitschen und Fingernägel ziehen ist da angenehmer.
Die Welt ist Kacke und ein riesen Mülleimer. Es wird gelogen und betrogen so weit das Auge reicht.
Mir immer wieder nur einen Schuldigen zu präsentieren beleidigt meine Intelligenz.
So einfach ist das erklärt.
Du bräuchtest wahrscheinlich eher ein Licht in dunkler Nacht.
Habe dir diesbezüglich nichts vorzuwerfen.
Du änderst deinen Standpunkt nicht, ich meinen eben so wenig, viel Rauch um nichts.
Im Gegensatz zu vielen Anderen hier, ertrage ich eine ganze Menge und halte auch andere Meinungen aus ,ohne nach irgendwelchen Mods und Sperrungen zu schreien.
Ich bin halt noch einer der wenigen echten Demokraten.
(aber nur wenn ich damit falsch liegen sollte).
Also, stimmt es nicht?
- Oberste Ziele: Frieden und Freundschaft !!!
- Putin hat seine Lektion gelernt.
- Sanktionen schaden nur beiden Seiten.
- Endlich Schluss damit, Neuanfang!
- Handel und Wandel in freundschaftlicher Grundhaltung.
- NATO weg von der Grenze
- Ukraine als neutraler Staat.
Wetten, dann wäre es besser um unsere kleine europäische Welt bestellt.
Was sagte noch damals die frau Nuland ... als rauskam, dass die Ukraine-Nazis 5 Milliarden $ Unterstützung erhalten haben?